1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Ist Liliput auf der Spielwarenmesse 2023?

THEMA: Ist Liliput auf der Spielwarenmesse 2023?
Startbeitrag
Wersi0 - 02.02.23 06:43
Hallo zusammen,

ist Liliput auf  der Spielwaren Messe als Aussteller vertreten? War schon jemand am Messestand? Gibt es in Spur N Neuheiten? Auf der Homepage wurden noch keine Neuheiten für 2023 veröffentlicht.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Wersi0

Guten Morgen,

also in der Ausstellerliste sind sie zumindest nicht aufgeführt.

Und auch im Kurzvideo von Hagen von Ortloff von gestern war kein Stand zu entdecken (wobei das natürlich nix heißen muss, das war ja nur ein Kurzrundgang).

Aber auf die Neuheiten warte ich auch. Normalerweise wurden die immer am ersten Messetag veröffentlicht. Wobei das natürlich hinfällig ist, wenn sie gar nicht auf der Messe sind....

Gruß
ChristiaN
Moin.

Keine Ahnung. Aber interessant in diesem Zusammenhang ist, dass `Mutter´ Bachmann ihre Neuheiten bereits gelistet hat. https://www.bachmann.co.uk/category/bra/spring-2023

N-Gruß
Chris
Hallo zusammen,


m. W. ist Liliput nicht in Nürnberg und auch bei weiteren Messen wird Liliput in nächster Zeit abwesend sein.

Weitere Neuheiten werden nur noch kurz vor Auslieferung angekündigt. Finde ich auch richtig, da steht ja eine ganze Latte aus den letzten Jahren noch aus.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

habe definitiv die Auskunft von Liliput, dass sie nicht in Nürnberg vertreten sind. Dafür aber voraussichtlich auf der Intermodell in Dortmund im April 2023.

Beste Grüße
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;