1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Mabar 2023

THEMA: Mabar 2023
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 05.02.23 23:36
Guten Abend,

hat Mabar wohl inzwischen einen neuen Eigentümer oder Investor gefunden ?

Auf jeden Fall gibt es auf deren Homepage jetzt extra eine Novedades N 2023 =  Neuheiten Spur N  2023 - Seite :
https://mabar.es/es/c-56-0-0/Novedades-N-2023/

Dort sind die schon bekannten, noch offenen Ankündigungen aufgeführt, kann man mal gespannt sein.

Schöne Grüße

Dirk

Hallo Dirk,
ich weiß nicht ob da eine aktuelle Neuheit dabei ist oder die Wiederholung dessen, was schon vor über 3 Jahren angekündigt ist. Ich freue mich aber falls es die A1A A1A endlich in den Verkauf schafft.
Gruß Bernd
Hallo Dirk und Bernd

Im Falle von Mabars Ankündigungen hätte ich weder viele Hoffnungen noch viele Illusionen.

Ihre Neuheitenankündigungen für Spur N halten jahrelang an, und nur sehr wenige schaffen es schließlich zum Verkauf auf den Markt.

Gruß
Jordi
Klar Jordi,
wenn etwas so lange dauert, dann scheint es wohl irgendwo zu haken. Es soll auch einen Besitzerwechsel gegeben haben, vielleicht gab es auch Probleme durch Corona, da kann ich auch nur spekulieren. War denn Mabar auf irgendwelchen Messen in letzter Zeit vertreten, sodass man ein Lebenszeichen erkennen konnte?

Wie gesagt, ich freue mich falls doch noch die 040 DA in N erscheint. Im Moment gibt es ja viel französisches Material von anderen Herstellern, allen voran Arnold.

Gruß Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;