1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ersatzteilliste Kato 23013

THEMA: Ersatzteilliste Kato 23013
Startbeitrag
Loktiger - 19.02.23 11:20
Hallo, bestimmt hat einer von euch die Ersatzteilliste vom Kato RIC Set 23013 und kann mir die zukommen lassen oder hier einstellen. Danke vorab.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)

Ich muss es nochmal hochholen.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Das aktuelle Set hab ich nicht  nur die älteren Wagensets.

Gruß, Micha
Hallo!
Ob es von Kato Ersatzteillisten bei Waggons gibt kann ich nicht sagen. Einige Teile sind bei spur-n-teile gelistet:
https://spur-n-teile.de/ersatzteile-nach-hersteller/kato/kato-waggons/
Vielleicht kann Daniel die Frage Ersatzteilliste Ja / nein auch beantworten.

Grüße Reinhard
Moin #1 (?Name?),

anbei zwei Fotos. Hilft das?

Beste Grüße
Sven

EDIT: keine Ahnung, warum die hier dann immer so unscharf sind, aber das Wesentliche solltest Du erkennen können.

Die von 103 132-7 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Sven, passt.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo nochmal,
hab nochmal nachgesehen, auch bei meinen Modellen liegen natürlich die Ersatzteillisten dabei. Habe ich bei der hohen Qualität der Modelle allerdings noch nie gebraucht
Ich habe sie gerade durch den Scanner geschickt, sollten so besser lesbar sein. Ansonsten gerne in groß per P.M.
Grüße Reinhard

Edith: Habe gerade gesehen dass die Liste etwas anders aussieht als die von Sven. Sorry, hab wohl die falsche Schachtel erwischt, das muss aus einem Wagen der Auflagen von 2009 stammen! Ich schau noch mal nach.

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo nochmal,
anbei nun noch die Ersatzteilliste aus #4 für die RIC-Wagen Kato 23009 - 23113 und 23119-23121 in etwas besser lesbarer Form. Falls jemand Bedarf an besser aufgelösten Scans hat gerne PM.
Sind übrigens 2 kleine Fehler drin: Die Wagennummern der 11-fenstrigen Bm 23011-3 und 23012-3 sind fälschlicherweise mit ...22-70 ... gelistet. Die Modelle sind korrekt mit ...21-70 ... beschriftet.

Grüße Reinhard

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Reinhart.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;