1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: WinDigiped welche Version

THEMA: WinDigiped welche Version
Startbeitrag
L0815 - 23.02.23 19:45
Hallo
Wer hat Erfahrung mit WinDigiped,
Welche Version ist empfehlenswert, wenn man nicht die Premium Version kaufen möchte
Danke im vorraus

Hallo,

witzige Frage bei zwei Möglichkeiten; wenn du schon eine ausschließt, bleibt nur noch eine.
Die wirst du doch schon selber rausfinden, oder ?

Geruhsamen Abend

Herbert
...es heißt Win-Digipet...

Grüße
Daniel

P.S.: ich kann nicht anders!
Hallo,
lade doch einfach mal die Demo -Version herunter. Funktioniert für 4 Fahrzeuge,12 Magnetartikel,20 Fahrplan-Zeilen,
20 Fahrtenautomatik-Zeilen
76 x 51 Gleisbild
Lok-Programmer nur lesen.
Da kannst Du erst mal testen.
ich für meinen Teil habe eine Version von 2009,welche für meine Ansprüche im Moment noch genügsam ist.
Falls Du Interesse hast habe ich noch eine alte  Version 8,0 da.
Beste Grüße
aus leipzig
Andreas K.
Danke für die schnelle Antwort
Was beinhaltet deine Version 8 ?
Anzahl Lok , Magnetartikel usw
Ich brauche eigentlich nicht so eine umfangreiche Version 2021
Wie viel kostet es
Viele Grüße
Hallo LO815,
Du kannst dir das Handbuch bei Win-Digipet runterladen.
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=...9_00_page_downloads8

ganz unten.

Grüße
Hallo,

wenn Du Dich für Windigipet entscheidest kannst Du nur die neue bzw. die aktuelle Version erwerben.
Die älteren Versionen haben Softwareseitig keinen Support mehr, außer die Hilfe im Forum.
Die alten gibt es nur gebraucht, hier aufpassen dass Du die original CD/DVD bekommst oder den original USB-Stick.
Wenn dies nicht der Fall ist wird Windigipet nicht auf dem PC laufen, da dieser den Kopierschutz abfrägt.
Dieser ist auf Kopien leider nicht dabei und Windigipet wird das Programm schliesen.

Ich empfehle Dir die aktuelle Version da diese mehr zu bieten hat (z.B. Schattenbahnhofsteuern usw.).

Gruß vom Härtsfeld
Udo
Hallo LO815,

ich kann Dir eine Original-CD Win-Digipet Version 2012 Smal Edition anbieten.
Sie eignet sich hervoragend für den Einstieg in die digitale Steuerung einer Modellbahn.
Mit ihr können bis zu 20 Lokomotiven gleichzeitig und bis zu 50 Magnetartikel gesteuert werden.
Die Anleitung kann von der CD herunter geladen werden. Das Programm läuft auch unter Windows 10.

Preis: € 35,- +Versand

Wegen der Vergrößerung meiner Anlage bin ich auf die Premium-Version umgestiegen.

Gruß Uli

Die von Tech-Nick zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;