1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Servo Bahnübergang Steuerung

THEMA: Servo Bahnübergang Steuerung
Startbeitrag
Gerry-K - 25.02.23 10:38
Hallo in die Runde,

Ich habe mir vor vielen Jahren eine Bahnschranken Steuerung mit Busch Lichtschranken, der dazu gehörenden Steuerung und einer kleinen Platine gebaut.
Jetzt, nachdem ich umgezogen bin und die Anlage wieder neu aufbaue habe ich ein kleines Problem.
Die beiden Servos sind an dieser Platine angeschlossen und auf meinem Arbeitsplatz funktioniert die Schaltung auch noch.
Allerdings, denke ich das ich die Servos neu einstellen muss.
Dazu dienen diese drei Taster auf der Platine.
Mein Problem, ich habe keine Anleitung und weiß nicht mehr genau wie das funktioniert.
Hat irgend jemand zufällig auch diese Platine und kann mir das erklären oder eine Anleitung schicken?

Gruss
Gerry

Die von Gerry-K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Gerry,
die drei Taster (plus, minus, prog) erinnern mich heftigst an meinen Flüsterantrieb WA5. Lade Dir von www.mbtronik.de die Programmieranleitung WA5 herunter und schaue, ob die Bedienung und Programierung mit den drei Tastern wie dort beschrieben möglich ist. Die Farben sind prog=schwarz, plus=grün,minus=rot. Die ganze Schaltung scheint ein Nachbau des WA5 speziell für die Schranke? zu sein.
Wenn ich recht habe, helfe ich Dir gern weiter.
Viele Grüße, Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;