1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Berlin-Video: Straßenbahnen an der Hohenschönhauser Straße

THEMA: Berlin-Video: Straßenbahnen an der Hohenschönhauser Straße
Startbeitrag
AFFBerlin - 28.02.23 16:25
Hallo 1zu160er und Straßenbahnfans,

am 10.02.2023 war ich mal wieder an der Kreuzung Hohenschönhauser Straße Ecke Weißenseer Weg.

Da an diesem Tag das Heimspiel des BFC Dynamo gegen den Chemnitzer SV statt fand, war auf dem Parkplatz des Sportforums in der Weißenseer Straße und in der näheren Umgebung ein großes Aufgebot an Polizisten im Einsatz.

Dennoch fuhren doch so einige Straßenbahnen, die ich dann mit der Kamera einfangen konnte.

Aber schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/d4hhAd6FQFU

Ich wünsch wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Andre,

was haben die Elektro Loks mit Straßenbahnen zu tun?

VG

Christian
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: ChristianL

Hallo Andre,

was haben die Elektro Loks mit Straßenbahnen zu tun?

VG

Christian



Hallo Christian,

an sich nichts direktes. Aber Elektrolok 120 146-6 ist nunmal mein Kanal. Da habe ich auch Filme von Schiffen und Flugzeugen dabei. Da liegen Straßenbahnen gar nicht so weit weg. Auch wenn die Flexity-Berlin nicht als N-Modell erhältlich ist. Aber immerhin die GT6N.

Liebe Grüße
André
Hallo Andre,

Ich habe mir den Film nur angefangen anzusehen. Ist das falsch und kommt die Straßenbahn dann später (die interessiert mich)? So war meine Frage gemeint. Mal ein "Straßenbahnschätzchen" als Bild angehängt.

Viele Grüße

Christian

Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;