1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Video: Züge in Schönefeld

THEMA: Video: Züge in Schönefeld
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.03.23 12:42
Hallo liebe 1zu160er und Eisenbahnfans,

am 19.02.2023 war ich mal wieder auf dem ehemaligen Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen, der seit der Eröffnung des neuen Flughafens den Namen BER Airport Terminal 5 (Schönefeld) trägt. Da das Terminal 5 wohl eher nicht mehr eröffnet wird, würde ich annehmen, dass es in näherer Zukunft zu einer erneuten Namensänderung kommen könnte.

An diesem Sonntag war nahverkehrstechnisch ein ziemlicher Totentanz. So ließ sich nur einmal die Stunde die RB 32 von Oranienburg kommend und dorthin nach kürzerem Aufenthalt auch wieder zurückkehrend blicken. Ansonsten kamen noch einige S-Bahnen vom und zum Flughafen hier vorbei.

Aber der Personenverkehr sollte ja auch eher eine Nebenrolle für meine Aufnahmen spielen. Abgesehen hatte ich es auf ein paar Güterzüge und das was sonst so vorbei kommen sollte. Und das war zwar nicht viel, konnte sich meines Erachtens für einen Sonntag aber doch sehen lassen.

Aber schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/GeP5YUaNVfM

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;