1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Hilfe für " Schalke 04 " Zug..

THEMA: Hilfe für " Schalke 04 " Zug..
Startbeitrag
Matty - 07.03.23 01:42
Hallo Leute
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich weiß es gab mal den Bundesliga -express von minitrix. Gab es da auch einen Wagen von Schalke?

Oder kann mir einer von euch zwei wagen entsprechend gestalten? Ich hab da keine Ahnung vom umlackieren der Wagen.
Schonmal danke im vorraus.

Würde damit dann gerne meine Freundin überraschen die mich bei der Modellbahn doch sehr unterstützt und sich diese sehr wünscht.


Schöne Grüße aus der Eifel
Mathias

Hallo Mathias,

die Wagen des Bundesliga-Express von Minitrix gab es nur mit Motiven des FC Nürnberg, des SV Werder Bremen und des BVB Dortmund. Vom VFB Stuttgart gab es noch einen Einzelwagen. Mit Schalke gab es hier nichts.
Horst Klappauf hätte dir früher einen Wagen lackiert und mit Decals nach Wunsch ausgestattet. Der ist aber nicht mehr aktiv.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Forum der es sich vorstellen kann dir einen solchen Wagen anzufertigen oder dir eine Adresse für die Arbeiten nennen kann.

Grüße
Markus
Guten Morgen,
von MT gab es auch einen Wagen vom 1. FC Köln, 13398..
Viele Grüße aus dem Münsterland
Georg
Hallo Mathias,
frag doch mal bei Herrn Ristow nach https://der-controller.com . Ich habe vor längerer Zeit mal Loks und einen Wagen in Touristik-Lackierung machen lassen -Top-Qualität!
Grüße
Thomas
Hallo

@  Matthias (Mitropa)
Idee ganz gut aber dann doch nicht das was gesucht ist. Gemeint war schon der Fußballverein.

@  Georg (GGT52)
Ähh ja schöner Wagen aber eben für Fußballfans eines Vereins.....ich sag Mal schwierig...

@Thomas (Tonga)
Gute Idee werde ich mir Mal näher ansehen

Schöne Grüße aus der Eifel
Mathias
Hallo Matthias,

die PIKO-Aktion is zwar ganz nett, gilt aber nur für Modelle im TT-, H0- oder G-Maßstab.


Gruß, Berndt
Oh Jungs.

Wenn sie die Überraschung bekommen hat gebe ich ihr das hier zu lesen 😁👍

Schade das die Aktion von PIKO nur in > N gibt.

Das mit dem Bulli ist auch eine nette Idee.
Danke

Schöne Grüße aus der Eifel
Mathias
Kannst auch mal bei https://www.drehscheibe-online.de/foren/list.php?010 fragen.
Da sind mehrere Farbartisten unterwegs.

Kai
Hallo
Na an die Drehscheibe hab ich bisher nicht gedacht.  Bin da halt nicht unterwegs. Aber das wäre noch ne Idee.

Schöne Grüße aus der Eifel
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;