1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Arnold 2567S SBB RABe 503 NEU Fährt nicht

THEMA: Arnold 2567S SBB RABe 503 NEU Fährt nicht
Startbeitrag
PENG - 11.03.23 18:16
Hallo,

habe anfang der Woche Den Arnold ECE 190 HN 2567S SBB RABe 503 mit Ergänzungsset bekommen. Woltte heute Probefahrt machen.. Steuerwagen funktioniert mit Adresse 0003, bei F0 weiß und F6 rotes Licht, Motorwagen macht kein Muks, weder Fahren, Licht noch Sound. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur Pech gehabt?
Hat jemand einen Tip, sonnst bleibt nur zurückschicken und hoffen das es noch Ersatz gibt. Fahre Z21 weiß.

Hatte letzten erst die neue Fleischmann 101 in weiß mit Sound, führ nur sporadisch, habe ich zurückgeschikt, Geld wiederbekommen aber leider keine Erstzlieferung möglich.

Gruß Carsten


hallo carsten

hast du beide steuerwage auf die selbe adresse

mfg
ono
Hallo ono,

Nagelneu und jungfreulich ausgepackt, laut Anleitung motorisierter Triebkopf und Steuerwagen auf Adresse 0003.

Gruß Carsten
die sind  ab werk auf adresse 3 da must du wenn du ein neu lok anlegst must du nicht 0003 eigeben sonder nur die 3

vergibt denn beide trieb kopfe ein neue adresse

welche digital zetrale hast du

habe dir mal ein mail gesedet


mfg
ono



Hallo,

lies doch CV1 und 29 aus. Wenn das geht, stimmt irgendwas mit der Adresse und Digitalformat nicht.

Bitte stelle sicher dass in der Z21 das MM Format deaktiviert ist! Falls das an war, könnte es auch eine Erklärung für die Probleme mit der 101 sein.

Grüße, Peter W
hallo peter

habe ich was uberlesen weil konte nicht lesen das er ein z21 hat


mein br 101 die weise mit den ms decoder fart gut
der etr 610  hn2473s fart auch gut die woche komme mein hn3506 die wage die gehe dann auch zum umbau

habe geseh das der aus mein region ist wenn der weiter probleme hat kann er vor bei kommen
dann kann er sein zug auf mein anlage testen


mfg
ono



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;