1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wer weiß wo es diese Schleifer gibt?

THEMA: Wer weiß wo es diese Schleifer gibt?
Startbeitrag
Kartenhai - 12.03.23 11:11
Guten Tag an alle.
Seit Wochen suche ich Schleifer (Bilder) für diese Minitrix-Wagen, die ich vor längerer Zeit gekauft habe. Nun möchte ich sie beleuchten. Davon habe ich zwei Packungen, also 6 Wagen. In einer Packung lagen die Schleifer dabei, bei einer gebrauchten Packung nicht. Ich habe schon mehrmals vergeblich versucht mir welche zu basten oder umzubasteln. Leider haut das nicht hin. Frage: Wer weiß wo ich die bekomme oder hat welche zu verkaufen (6 Stück) . Diese Wagen waren, wie ich mirbekommen habe, ursprünglich von Röwa konzipiert. Die haben nicht diesen runden Kontakt sondern so einen dünnen Stift der unten ganz leicht raussteht.
Gruß Achim

Die von Kartenhai zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Achim,

das sieht mir nach original Minitrix Achsschleifern aus.  Da gibt es da aber verschiede Größen. Ich finde die auch sehrt fest mit eine relativ hohen Rollwiderstand.

Ich habe da mal welcher von Mayerhofer - 40310 - verbaut. Aber ob es die noch irgendwo gibt?

Gruß Detlef
Hallo Jochen,

könnte  4 Stück abgeben. Bei Interesse sende mir eine PN.

Gruß
Bernd

Hallo Jochen,

die Kontaktfedern für die Silberlinge haben die Trix-Ersatzteilnummer E177926.


Viele Grüße,
Sebastian
Danke für eure Antworten.
Das Problem ist gelöst.
Jochen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;