1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Fleischmann Re 6/6 Führestandsbeleuchtung

THEMA: Fleischmann Re 6/6 Führestandsbeleuchtung
Startbeitrag
Ramirez1a - 18.03.23 17:22
Hallo liebe Moba Freunde

ich kann bei meiner Fleischmann Re 6/6 (Art.-Nr. 734190) die Führestandsbeleuchtung nicht einschalten.
Das würde normalerweise laut Anleitung mit der F12-Taste gehen.
Nur bei mir tut sich nichts. Kann es sein dass die Führestandsbeleuchtung gar nicht implementiert ist?
Oder könnte mir jemand sagen welche CV's gesetzt sein müssen damit das funktioniert.
Ich habe gestern den Decoder auf SW Version 4.227 geupdatet, also eine sehr neue wenn nicht die neuste Version.
Meine es hat mal funktioniert, sicher bin ich mir aber nicht.

Besten Dank im Voraus.

Mit besten Grüssen
Samuel

Hallo

Bei meiner Re6/6 mit Weksoundekoder funktioniert die Führerstandbeleuchtung.. Sie ist von aussen deutlich sichtbar.
Ich hatte eine Re465 bei welcher die Führerstansbeleuchtung von aussen nicht sichtbar war obwohl die LED leuchtete.
Wie es bei der analogen Version mit nachgerüstetem Dekoder ist, weiss ich nicht. Wäre also noch interessant, welche Lok du hast (analog oder Werksound).
Vielleicht hat auch das update die Dekodereinstellungen zurückgesetzt.....

Gruss
Robert
Hallo Robert

es ist die digitale Soundversion Art.-Nr. 734190.
Also war ich schon mal richtig mit meiner Vermutung dass es mal ging

Beste Grüsse
Samuel
Hallo,

mach einen Reset mit CV8=8.

Grüße, Peter W.
Hallo allerseits,

das habe ich vergessen zu erwähnen: Cv 8=8 schreiben habe ich natürlich gemacht, mehrmals sogar. Hat leider nicht geholfen.
Habe sogar extra das Gehäuse abgenommen damit man besser sehen kann ob die LED angeht. Und CV144 hat den Wert 0.

Beste Grüsse
Samuel



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;