1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: KaModel - hervorragender Kundendienst

THEMA: KaModel - hervorragender Kundendienst
Startbeitrag
FreddieW - 05.04.23 12:56
Guten Tag in die Runde,
Nachdem hier im Forum sehr haeufig Beschwerden ueber schlechten bis miserabelen Kundendienst zu lesen sind, moechte ich hier einmal mein ausdrueckliches Lob ueber den Kundendienst von KaModel in Tschechien kund tun.
Ich benoetigte mehrere Ersatzteile fuer meine aelteren Arnold BR 041. Arnold-Ersatzteile hatte sich auf meine Anfrage nicht gemeldet bzw die Anfrage blieb unbeantwortet. Bei Spur-n-teile war auch Fehlanzeige (laut website waren die Teile nicht vorraetig).
Also habe ich bei KaModel in Tschechien betsellt bzw gekauft - und nach sage und schreibe nur 4 Tagen (!!!!) waren die gewuenschten Teile bei mir (und dass obwohl UK seit dem Brexit auch im Post-Versand von der EU jetzt Dritt-Land ist).
Schon allein deswegen kann ich KaModel sehr empfehlen.
Gruesse
FreddieW

KA-Model verschickt immer sehr schnell und für die Dauer des Transportweges können die auch nichts das liegt immer am jeweiligen "Paketschlepper" wie schnell die die Sachen bearbeiten.

Gruß, Micha

Ja, KA-Model verschickt im Briefumschlag!
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, FreddieW. Wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist, und deshalb freuen sich das gesamte Unternehmen und ich über Ihr Lob.

Um ehrlich zu sein, bin ich selbst überrascht, dass ein gewöhnlicher Brief aus der Tschechischen Republik nach Großbritannien innerhalb von 4 Tagen zugestellt wurde. Eine beeindruckende Leistung des Postdienstes :)

Tomáš Volek, KaModel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;