1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Preis Z21 OVP nie benutzt?

THEMA: Preis Z21 OVP nie benutzt?
Startbeitrag
HGH - 07.04.23 22:24
Hallo, habe mal eine Frage (wer sich darüber aufregt, bitte einfach weiterklicken):

Habe vor ca 3 Jahren eine Z21 gekauft, weil ich endlich mit Digital anfangen und übers Handy Züge steuern wollte. Habe den Router mal kurz (für einen Abend nur) angeschlossen, den Rest aber nicht mal ausgepackt. Das ganze Equipment ist NEU, unbenutzt und original verpackt. Was kann ich dafür verlangen? Ich will es nicht mit 1 Euro Startpreis in der Bucht einstellen.

Herzlicher Gruß, eines Analogisten
Hans-Georg aus Offenbach.

Die von HGH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Hans-Georg,

hier kannst du dich preislich mal grob orientieren:

https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...w=39&MaxCount=58

Im Januar 2023 wurde bei Ebay noch dieser Preis erzielt:

https://www.ebay.de/itm/266078311286?hash=item3...tkp%3ABk9SR6D0mtfrYQ

Du kannst die Z21 auch in den 1zu160-Kleinanzeigen inserieren. Beim Preis schreibst du entweder VHB oder gegen Gebot.

Grüße
Markus

Nur mal nebenbei gefragt:

Warum bist Du von der digitalen Schiene wieder abgesprungen?
So eine Zentrale ist ja in der Anschaffung nicht gerade günstig, nur um sie nicht zu nutzen.

Gruß aus Nordertown
Danke für Eure schnellen Antworten!

Warum ich abgesprungen bin? Bin sogar schon das zweite mal abgesprungen. Ca 2008 hatte ich mit einer Mobil Station (hieß die so?) anfangen wollen… an mehreren Abenden an einem 50 cm Testgleis ausprobiert, dann alles wieder weggepackt. Warum? Habe ich mich auch gefragt. Weil ich BASTLE, aber nicht fahre. Wenn ich die letzten 22 Jahre zurückblicke auf meine MoBa Tätigkeit, dann habe ich 99,9 % Anlagen gebaut und bin 0,1 % gefahren.

Und warum habe ich das Digitalequipment dann überhaupt gekauft? Gute Frage. Aus einer Laune heraus. Ging mir schon so mit anderen Sachen, sogar mit Autos. Kann mancher hier wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen, aber so ist es halt.
Hallo,

toll Mitropa! Die beste Antwort seit langem. Ausgesprochen hilfreich.
Das mag ich so an diesem Forum:
Dumme Frage - noch duemmere
Antworten.

Frohe Feiertage wünscht
Hans
.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Weil ich BASTLE, aber nicht fahre.


Geht mir genau wie Dir, allerdings bastle ich mehr an Loks, Wagen, Weichen, Drehscheiben und weniger im Anlagenbau, aber analog sowie digital. Deshalb habe ich Dir ein Angebot gesendet.

Grüße Johnny
Hallo Hans-Georg,

die Idee mit eBay ist ja nicht verkehrt, aber nicht für 1€ einstellen und schauen was passiert.

Geh auf die erweiterte Suche und dann auf beendet Artikel - die grünen Preise sind die erfolgreichen Verkaufspreise.
Die sollten dir dann eine Anhaltspunkt geben was du so versuchen kannst zu erzielen.

Dient mir auch zuweilen zur Preisermittlung.

Gruß Detlef
Hab mal nachgeschaut bei ibäh. Zwischen € 300,- bis € 430,-


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;