1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ostergrüsse

THEMA: Ostergrüsse
Startbeitrag
Heidi - 08.04.23 12:59
Hallo zusammen,

Mit einem Foto von heute Nacht aus Kudlov, einem kleinen Vorort von Zlín, der auf rund 462m ü.NN liegt, wünsche ich allen ein schönes und ruhiges Oster-Wochenende.

Veselé Velikonoce
Frohe Ostern

aus Südmähren wünscht Euch
Heidi

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi Heidi !

Ok aber das Bild passt doch besser zu Weihnachten. 👍👍👍👍🤣😂😎

Frohe Ostern

Gruß Thomas

Thomas,

das ist richtig, aber es ist in der Tat die aktuelle Wetterlage auf den Bergen um Zlín. Das Foto stammt von heute Nacht!

Gruß aus Südmähren
Heidi
Hallo allerseits und Frohe Ostern!

nach den herzlichen Ostergrüßen aus Südmähren (Brr, sieht das winterlich aus) möchte ich Euch liebe Grüße aus dem Schleswiger Land senden. Hier scheint zwar die Sonne, aber dank eines kräftigen Windes ist es eisig kalt. Sogar unser Osterfeuer tat sich sehr schwer!

Trotz allem Frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage

Egon

Die von Hp Klonowka zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Gelöscht

Hallo Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: graueisenbahn

Frohe Ostern an alle aus Hessen.



Wie soll man diesen Gruß nun verstehen?
Ostergruß aus Hessen an alle? Oder Ostergruß an alles aus Hessen, also an alle, die in Hessen leben?

Komplizierte deutsche Sprache, ohne Interpunktionen und Absätzen

Gruß aus Südmähren
Heidi
Frohe Ostern von der Nordsee....

Grüße Holger

Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

LG von der Harzquerbahn aus Wernigerode...meine Frau kennt den Harz noch nicht...
Gert

Ist eine V100 dran...sonst fahren hier Dampfloks im Regelbetrieb......

Die von Daheim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Gert,

Der Harz und ganz besonders der Oberharz und das Selketal sind immer eine Reise wert. Und für Eisenbahnfans ist auch die Rübeland-Bahn zu empfehelen, auf der gelegentlich mit der Bergkönigin 95 029 Sonderzüge von Blamkenburg nach Rübeland verkehren.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ist eine V100 dran...sonst fahren hier Dampfloks im Regelbetrieb.


Das die HSB i.d.R. noch einen Regelbetrieb mit Dampf (auf der Harzer Querbahn überwiegend mit Treibwagen, fährt ist, so denke ich, hier im Forum allseits bekannt.
Dennoch kann ich jedem den Harz als Urlaubs oder Ausflugsziel wärmstens empfehlen. Als ich noch in DE lebte hatte ich in den letzten 10 Jahren nahezu jedes Wochenende dort verbracht, da ich meinen damaligen Wohnwagen fest in Halberstadt stehen hatte.

Dir und Deiner Frau wünsche ich einen schönen Osterurlaub im Harz.

Viele Grüße aus Südmähren
Heidi

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;