1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Heißwolf Regler

THEMA: Heißwolf Regler
Startbeitrag
Reindeer - 08.04.23 17:01
Moin,

Mein altbewährter Heißwolf Regler (SFR 2000) hat aufgrund eines Wasserschadens seinen Geist aufgegeben. D.h., an sich nur das Bedienteil; das Netzteil ist verschont geblieben. Ich dachte, kein Problem, ich kaufe mir einfach ein neues Bedienteil. Wenn es man so einfach wäre...

Im Internet habe ich erfahren, daß die Heißwolf Regler jetzt von Tams Elektronik vertrieben werden, man anscheinend ein Bedienteil nicht einzeln kaufen kann, und der SFR 2000 nicht mehr lieferbar ist. Ein Nachfolgemodell sei für Mitte 2023 geplant (was mir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich hilft). Auf eBay war auch nichts. Da ich kein anderes Fahrpult besitze, geht also im Moment nichts mehr.

Weiß jemand von Euch vielleicht Näheres über den neuen Heißwolf? Oder wo man unter Umständen ein separates Bedienteil oder ein komplettes System noch erhalten kann? Für Hinweise und Informationen wäre ich dankbar.

Gruß und Frohe Ostern!

Andy

Auch ich würde nicht gerne auf mein  SFR 200 verzichten.
(Siehe   https://www.youtube.com/watch?v=PrACJYEXupA  )
Herr Heißwolf hat mir im Dezember vorigen Jahres noch eine Reparatur am Netzteil erledigt.
Frag doch mal nach ob er auch das Bedienteil reparieren kann.
Kosten: Eine Spende an von ihm genanntes gemeinnütziges Projekt.
Gruß und frohe 🥚stern
😉tto
Gute Idee, Otto!

Anfrage schon erledigt; mal sehen, was Herr Heißwolf machen kann.

Gruß,

Andy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;