1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: 71. Dortmunder N-Stammtisch am 29.04.2023 um 18:30 Uhr

THEMA: 71. Dortmunder N-Stammtisch am 29.04.2023 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 14.04.23 16:11
Hallo zusammen,
der 71. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 29. April 2023 um 18:30 Uhr statt.

Ort:
Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Bitte tragt den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Der zweigleisige Kreis wird nun wieder länger ausfallen und wie immer können wir damit analog und digital fahren.


Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist übrigens gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo zusammen,
dann will ich mal den Anfang machen, ich bin dabei und freue mich aufs Wiedersehen.
Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Hey, denn gebe ich hiermit auch meine Zusage🙂.

Beste Grüße

Frank
Hallo,

wenn ich die Intermodellbau am 21. überlebe, werde ich am 29. einlaufen.

Gruß
Volker
Hi zusammen, der Termin ist okay, ich werde erscheinen.Freu,freu!!!!
LG
Willi
Hallo,

war ich wohl wieder zu voreilig in @ 2
Ich muß leider absagen. Euch trotzdem einen schönen Stammtisch-Abend .

Beste Grüße

Frank
Hallo

Bin auch dabei

Gruß  Jörg
Hallo zusammen,

ich werde auch kommen, und bringe Gerd mit.

Gruß Herbert
Hallo zusammmen.

Ich bin dabei.

Gruß Frank
Hallo zusammen,

wir sind auch dabei.

Gruß Walter
Hallo zusammen,
einmal nach oben schieben.

Ich freue mich auf Euch. Und denke bitte an Bargeld.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen. Bin sehr gespannt!

LG, Björn
Hallo,

ich komme auch wieder. Letztes mal hat es mir gut gefallen. freue mich schon auf Samstag.

Gruß Jürgen
@ Björn:
Du bist herzlich willkommen. Bis Samstag.
Hartmut
Hallo zusammen,
Bin  ebenfalls dabei
Bis Samstag
Klaus
Hallo allerseits,
und noch einmal hoch schubsen.
Morgen ist es soweit.

Nochmals für alle, die noch nicht dort waren. Das Restaurant hat keine Kartenzahlung. Also habt bitte genügend Bargeld dabei.

Viele Grüße und bis morgen
Hartmut
Hallo Freunde,

ich würde gerne mal wieder zum Dortmunder Stammtisch (erstmals in RE) kommen und PTLbahn mitbringen, also bitte noch zwei Plätze einplanen. Danke!

Nach dem Luftbild von G-Maps scheint es auf der Stuckenbuschstraße fast nur Senkrecht-Parkplätze zu geben. Ich werde allerdings einen Anhänger am Pkw haben und brauche eine entsprechend lange Parklücke. Ist die Benutzung des Aldi-Parkplatzes an der Friedrich-Ebert-Straße 106 möglich und zulässig? Oder läuft man Gefahr, dass (nach Ladenschließung) eine Sperrschranke geschlossen oder das Fahrzeug abgeschleppt wird? Oder hat jemand eine andere Idee, wo ich das Gespann in der Nähe des Karamarko legal und sicher abstellen kann?

Ich werde eine kleine Testanlage mitbringen, PTL hat eine Auswahl seiner Produkte dabei. Es wäre schön, wenn es dafür Platz gäbe. Genügend Bargeld (wie erbeten anstelle Kartenzahlung) sollte ich haben.

Ein schönes Wochenende wünschen
Wolfgang und Thomas
Hallo Wolfgang,
bitte ruf mich dazu erst an . Du hast eine PN von mir.

Viele Grüße
Hartmut

Moin,
eineinhalb Stunden Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zum Dortmunder Stammtisch mit 3-4 mal Umsteigen aus Dortmund Innenstadt sind indiskutabel.
Ich habe es bis Recklinghausen geschafft, aber egal welchen Bahnhof Hbf oder Süd ich wähle 30 Min. Wartezeit durch Zugverspätung von 10 Min. Ich bin auf dem Heimweg!
Mit der zusätzlichen Wartezeit über 2h! Und ich bin noch 1/2 Std zu spät.
D-Zug

Lieber Martin (D-Zug),
aus Deiner Sicht kann ich das natürlich nachvollziehen. Ich bin selber Berufspendler.

Leider ist die Suche nach geeigneten Treffpunkten als solche schon schwierig genug, so dass einige Suchkriterien wie beispielsweise die ÖPNV-Anbindung keine Priorität haben können. Ich hoffe, du verstehst das.

Viele Grüße
Hartmut

Ihr Lieben,
Jan und ich möchten uns bei Euch für den gestrigen Stammtisch herzlich bedanken. Mit 23 Teilnehmern und 1 Teilnehmerin (die übrigens die größte Lok dabei hatte) waren wir gut besetzt. Es hat viel Spaß gemacht. Und auch der Wirt ist sehr zufrieden. Wir dürften jeden Tag wiederkommen, meinte er.

Der nächste Stammtisch findet am 17.06.2023 um 18:30 Uhr statt.

Nochmals Danke und allen noch ein schönes langes Wochenende.

Hartmut
Hallo Hartmut und alle anderen Freunde,

wir möchten uns beim Team des Lokals und bei euch für die nette Aufnahme bedanken! Dass wir als Zuletzt-Gekommene einen etwas abseitigen Tisch bekommen (vielen Dank für die Bemühung und Aufstellung!) ist nicht eure Schuld, ich gönne allen Moba-Unterstützern gerne das volle Haus. Auch das Parken bei Aldi mit meinem Anhänger-Gespann hat gut geklappt, auch wenn der Platz in der (für mich) falschen Fahrtrichtung liegt.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne bei https://www.flickr.com/photos/191171065@N02/albums/with/72177720296787938 und http://www.ptlbahn-shop.de/home/ptlhome.htm reinschauen. Der nächste Termin ist notiert, aber dann werde ich wahrscheinlich nicht in NRW sein.

Viel Spaß am Hobby und erfolgreiche Stammtische wünschen
Wolfgang und Thomas
Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich für den wirklich tollen Samstag rechtherzlich bei Euch bedanken. Die Forumsabende werden immer schöner und neue N-Bahner lernt man auch kennen. Die Lokalität und das Essen sind sehr gut. Man fühlt sich so richtig heimisch. Freu mich schon auf das nächste Treffen am 17.6.23.
LG
Willi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;