1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Fischer-Modell nicht erreichbar

THEMA: Fischer-Modell nicht erreichbar
Startbeitrag
Michael67 - 15.04.23 12:26
Hallo,
ich habe Ende Dezember 2022 eine neu gekaufte Minitrix Lok zu Fischer-Modell zurückgesandt, weil sie defekt bei mir ankam. Sie sollte umgetauscht werden.
Anfangs wurde ich noch vertröstet das es bei Minitix zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Nun habe ich seit über 2 Monaten keine Rückmeldung mehr, auf Email kommt keine Antwort, telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Weiß jemand was bei denen los ist?

Hallo,

Sofern das https://fischer-modell.de/ der Fischer ist, erscheinen zumindest auf der Homepage regelmässig News.

Probiers doch mal mit Rufnummernunterdrückung.

/Martin
Habe gestern bei Fischer-Modell Kleinkram bestellt und die Bestellung wurde nach etwa einer Stunde versendet, laut den E-Mails.

Grüße Johnny
Hallo Michael,

ein gute Frage was bei den Los ist, ich hatte auch schon 2 Anfragen bei den gestellt.

Die haben ja die Homepage geändert, und da waren mit Produkte aufgefallen die nicht mehr vorhanden waren.
Die hatte ich angefragt, und ob sie diese Jahr auf der Messe in Dortmund wären.
Kein Antwort erhalten, und da bin ich da eigentlich anders gewöhnt.

ABER, die "verschwunden" Produkte gerade noch mal gesucht, und sieh da, sie sind wieder da, also schein die da noch dran zu arbeiten.  Mit der e-Mail könnte natürlich damit im Zusammenhang stehen.
Aber natürlich nicht das es keinen telefonischen Kontakt gibt.
Die Uhrzeiten und Tel.-Nr. kennst Du?
https://fischer-modell.de/Start

Gruß Detlef
Hallo Michael67!


Letzte Woche hatte ich zwei Mail Email-Kontakt mit Fischer-Modell, wobei die Antworten immer am nächsten Tag kamen.  

Viele Grüße
BWB
Moin,
ich hatte vorletzte Woche eine Bestellung, die wurde ruck zuck versandt, allerdings auch schon Probleme gehabt sie telefonisch zu erreichen. Generell muss ich sagen liefert Fischer immer sehr schnell.
Gruß
Christoph
Ich habe irgendwie das Gefühl, Michael "Michael67" hat eine falsche Email-Adresse und auch falsche Tel.-Nr.! Oder vielleicht ist ja sogar eine ganz andere Fa. Fischer?!?!

Vielleicht sollten die, welche Kontakt mit zeitnaher Antwort zu Fischer-Modell hatten, mal die verwendeten Kontaktdaten Email-Adresse und Tel.-Nr. zum Abgleich posten.

Leider meldet sich Michael "Michael67" ja auch nicht mehr dazu Er könnte ja auch mal auf die Antworten hier reagieren und mitteilen, ob die gleiche Fa. Fischer gemeint ist, bzw. die verwendeten Kontaktdaten mitteilen. Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis mit Spekulatius.

Lg Andreas

Hey Andreas,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Leider meldet sich Michael "Michael67" ja auch nicht mehr dazu  Er könnte ja auch mal auf die Antworten hier reagieren und mitteilen, ob die gleiche Fa. Fischer gemeint ist



falls Michael67 genauso ungeduldig ist bzw war wie du... sein Posting ist grad mal gute 27h alt.

/Martin
Hallo,
Ich meine genau die Fa. Fischer aus obigem Link.
Und ich bekomme seit über 2 Monaten keine Antwort mehr.
Die Lok wurde im Dezember auch schnell geliefert, die Rücksendung ging auch fix.
Aber seitdem war es erst zäh mit Vertröstungen bezgl. des Umtauschs, und nun ist Totenstille.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael,


ist die Lok den noch als lieferbar bei Fa. Fischer gelistet oder längst ausverkauft?
Könnte es sein, das die Fa. Fischer die Lok zur Reparatur an Trix/Märklin geschickt hat und und nun selber wartet?

Wenn eine Firma auf Emails nicht reagiert und auch telefonisch nicht erreichbar ist, dann würde ich einen Brief als Einwurfeinschreiben schicken und darin eine Frist für die Antwort setzen?


Grüße
BWB


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;