1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ostervideo

THEMA: Ostervideo
Startbeitrag
Nspurbodi - 18.04.23 21:27
Hallo Freunde
Spät aber doch mein Ostervideo.
Viel Spaß beim anschauen.
Lg Peter

https://www.youtube.com/watch?v=YfrQ-Bl4ags


hallo Peter

Kompliment gaanz grosse Klasse Deine Ostergeschichte - ich könnte stundenlang zuhören !!! Auch der zeitliche Wechsel unterlegt mit schwarz weiss Aufnahmen ! gaanz toll !

ich weiss es ist viel Arbeit so eine Geschichte zu schreiben zu filmen und zu schneiden - aber die Arbeit hat sich absolut gelohnt - bleib gesund und  wir warten gespannt auf die nächste Story

Heinz
Danke Heinz
Ich werde mich bemühen!
Lg Peter
Hallo Peter,

wunderschön gemacht. Die Geschichte ist richtig klasse.

Gruß Philipp
Danke Peter
für das tolle Video. Es hat mich sehr berührt mit den ganzen Erzählungen zur Geschichte, die leider nicht gut war. Aber auch das gehört nun mal dazu.
Gruß,
Harald
Hallo Peter,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

Eine sehr schöne, aber auch nachdenklich stimmende, Erzählung. Herzlichen Dank, für diese Geschichte. Ich hoffe, dass niemand von Uns erleben muss, was Opa und sein Vater erlebt haben. Leider aber ist ein solches Erlebnis nicht mehr weit von uns entfernt. Ich hoffe nur, dass dies bald endet und nicht zu uns  überschwabt. Sorry, für die Abschweifenden Worte, aber diese kommen zwangsläufig bei einem klardenkenden Menschen, bei einer solchen Erzählung, auf.

Danke Peter, für diese Geschichte, die Du uns sehr gefühlvoll erzählt hast.  *Daumen hoch*

Viele Grüße aus Zlín
Heidi
Hallo zusammen,

ohne Worte. Einfach spitze. Vielen Dank für‘s zeigen.

LG
Reiner
Hallo Freunde
Danke für Eure positiven Rückmeldungen.
Ja, was die Generationen der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts erlebt haben, ist unbeschreiblich.
Zwei Weltkriege, eine Pandemie, mehrfache Umstürze der politischen Systeme.
Da leben wir wirklich in goldenen Zeiten und manchmal tut es auch gut, sich das vor Augen zu führen.
Auch wenns nicht immer so läuft wie wir uns das wünschen!
Hoffen wir das es so bleibt, und was mich betrifft, kann ich nur sagen, es soll uns nie schlechter gehen!
Lg Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;