1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kato Drehscheibe mit DCC Fahrstrom

THEMA: Kato Drehscheibe mit DCC Fahrstrom
Startbeitrag
MD1020 - 26.04.23 13:02
Moin in die Runde,

hab mir aus Japan eine Kato Drehscheibe bestellt, die auch tatsächlich heute schon da ist. Allerdings habe ich eine Frage zwecks Anschluss von dem Ding. Am Kontrollgerät ist ja links ein Anschluss für den Fahrstrom, der dann über das Flachbandkabel an die Drehscheibenbühne geht. Kann ich hier ruhigen Gewissens meine z21 anschließen (also den Gleisausgang) oder brauchts da irgendeine Lösung, die nicht über das Kontrollgerät geht?
Mir gehts nur um den Fahrstrom, die Drehscheibe selber will ich analog schalten :D

VG Moritz

Die von MD1020 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Moritz,

„The Turntable is fully compatible with DCC systems, routing power from either your analog or DCC power pack through the included 36″ ribbon cable and Turntable Controller.“

https://katousa.com/n-unitrack-turntable/

Der Controller bekommt seinen Strom über ein separates Netzteil. Dem Power Routing ist es egal welches analoge oder digitale Signal er durchschaltet. Die einzelnen Abzweige bekommen jeweils ihre eigene Stromversorgung wenn sie unabhängig agieren sollen.

Gruß Rolf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;