1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: ÖBB 1044 CV Standardwerte ?

THEMA: ÖBB 1044 CV Standardwerte ?
Startbeitrag
Oskar W. - 13.05.23 18:06
Hallo, habe nach Übersiedlung nicht mehr alle Unterlagen wieder gefunden. Der Beipackzettel meiner ÖBB 1044 und damit auch die CV Werte sind weg. Auslesen funktioniert nicht, kommen nur chinesische Werte. Hat jemand für mich
die Lieferwerte oder vielleicht sogar den Beipackzettel als pdf? Lg Oskar

Hallo Oskar,

ich weiß nicht ob das deine ist https://www.fleischmann.de/static/frontend/Cas...2/DE/80736677940.pdf Hier https://www.fleischmann.de/fde/produkte/lokomo...ive-rh-1044-obb.html findest du in der unteren Seite unter Downloads alle Anleitungen. Du kannst auch nach deiner Artikelnr. suchen, falls du eine andere hast.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg! Überraschung: Mein Junior erklärt mir, er habe mir vor einigen Jahren zu Weihnachten in die 1044 einen Decoder einbauen lassen. Hatte ich total vergessen. (Übersiedlung Wien/N.Ö., Corona etc) Auslesen ergab 151, also ESU. Die Rechnung fand er sogar noch, die sagt aus LocPilot Micro 4 DCC. Aber nach wie vor sind die Werte der einzelnen CV´s absoluter Quatsch. Jetzt geht´s halt ans Probieren. Aber Deine Hinweise auf die Seiten von Roco und Fleischmann sind mir trotzdem eine Hilfe. Wenn´s gar nicht mehr geht, melde ich mich gerne nochmal. Vielen Dank und lg Oskar
Die meisten Decoder kennen den Fabrikreset, in der Anleitung steht wie das geht. Meistens CV8 =8 aber leider nicht immer.

Grüße,
Harald.
Danke, habe ich zwar auch gekannt aber noch nicht ausprobiert. Kann ich ja mal machen. Fragt sich nur, was ESU da für
Grundwerte verwendet. Lg Oskar
Hallo,

ESU verwendet ganz komische Grundwerte die überhaupt nicht zu den typischen Antrieben einer N Lok passen, so dass die Loks nicht gut fahren und die Kunden schlecht über die Marke reden.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;