1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Sommerpause

THEMA: Sommerpause
Startbeitrag
Nspurbodi - 14.05.23 18:58
Hallo Freunde
Nachdem ich es nicht schaffe, Euch wöchentlich ein Video zu liefern hab ich mich entschlossen,
eine Sommerpause einzulegen.
Habt einen schönen Sommer. Bis September.
Le Peter

https://www.youtube.com/watch?v=yxBLRfgu4o0

Hallo Peter,
auch wenn ich deine Videos sehr gerne ansehe habe ich vollstes
Verständnis für deine Entscheidung.
Sich unter Zeitdruck zu setzen und sich verpflichtet zu fühlen kann in Frustation umschlagen.
Falscher Ehrgeiz nennt man das.

Und von Anfang  Frühling bis Ende Herbst gibt's ja genug anderes zu erledigen und zu erleben.

Bin selber auch nur von November bis März intensiver mit Modellbahn beschäftigt.
Vielleicht mal zwischendurch wenn
das Wetter nicht passt.

Ich möchte dich nicht unter Druck setzen, freue mich aber schon jetzt auf weitere Beiträge von dir und deiner imposanten Anlage.

Dir bis dahin eine schöne und gute Zeit.

Bis dahin,
beste Grüße

Dietmar
Hallo Dietmar
Ja, danke, ich werde mich bemühen
Ist aber schon irgendwie verflixt, seit Ostern will ich nach Znaim fahren und dort den Bahnhof filmen weil ich Euch ein Erklärungsvideo zum Ostervideo dieses Jahr machen möchte. Na glaubst ich komm dazu.
Na wie auch immer, bis September werd ichs schon schaffen
Auf alle Fälle wünsch ich Dir und Euch einen schönen, entspannten Sommer und freue mich schon auf Herbst
Lg Peter
Hallo,

bloß keinen selbst auferlegten Druck, dann wird das Hobby schnell unlustig. Es hat niemand erwartet dass Du es schaffst, jede Woche ein Video zu produzieren.

Nur das mit der Sommer Pause verstehe ich nicht so ganz, im Moment haben wir doch Monsun.

Grüße, Peter W
Hallo Peter
Da gabs doch mal was
Lg Peter

https://www.youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA    


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;