1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Anlage "Biefang": Nebenbahn vor Hintergrund

THEMA: Anlage "Biefang": Nebenbahn vor Hintergrund
Startbeitrag
Womo - 11.08.23 07:08
Hallo,

hier zeige ich mal einen PmG entlang der Nebenbahn vor der Hintergrundkulisse "Obergrabern" des Modellateliers Dietrich. Leider etwas verwackelt. Ist wohl meiner fehlenden Geschmeidigkeit geschuldet Hoffe es gefällt trotzdem.

https://www.youtube.com/watch?v=_xKsDopxOvw

Beste Grüße

Frank


Hallo Frank,

ich finde die Tiefenwirkung ist beeindruckend und passt perfekt zu deiner Moba!

Viel Freude mit deinem Hintergrund.

Christian
Guten Morgen Frank,
Sehr schoener Video Clip - vor allem (aber nicht nur) finde Ich die Geschwindigkeit des PmGs sehr gut. Die lange Nebenbahn Strecke vor dem gekonnt und passend angebrachten Hintergrund mit hervorragender Tiefen Wirkung gibt sehr treffend den Eindruck wieder wie der PmG gemaechlich durch die Landschaft "rumpelt".... = typische Nebenbahn Atmosphaere

Gruesse
FreddieW

Hallo Frank,
selten so einen harmonischen und gekonnt gebauten Übergang von Anlage zu Hintergrund gesehen. Da bummelt man gerne durch die weiträumige Landschaft und möchte selbst Lokführer sein.

Weiterhin viel Spaß beim Bauen
Eberhard
Hallo Frank,
s o o o  stelle ich mir  M O D E L L B A H N vor.
Ich habs nicht so gut erreicht.
Ich stelle dein Video dem Alex vor als Anregung!     (Thread Raumplanung)
Gruß ðŸ˜ƒtto

Oh weh Otto

Ich glaube da fehlt auch ein wenig Platz.

Vg
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare. Das Lob gebührt zum großen Teil Herrn Dietrich, der wirklich excellente Hintergrund-Kulissen anbietet.

Beste Grüße

Frank


Moin Frank


Du musst dein Licht nicht so weit unter den Scheffel stellen.
Natürlich ist der Hintergrund spitze, aber letztendlich das Sahnehäubchen für eine tolle Anlage.

Vg
Richard
Hallo Frank,

super tolle Anlage.

Gruß

Georg der Bayer der in Sachsen wohnt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;