1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 15.09.2023

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 15.09.2023
Startbeitrag
Arpad - 21.08.23 12:28
Hallo Leute,

ich muss schon einmal darauf hinweisen, dass unser nächster Stammtisch im September ausnahmsweise NICHT am
2. Freitag d.M.,  sondern auf Grund einer Großveranstaltung im September (Kultursommer) erst am 15.09.2023 stattfindet.
Von daher müssen wir halt einmal ausweichen.
Laßt mich bitte rechtzeitig wissen, wer kommt und was er mitbringt, dass ich im Zweifel auch wieder die örtliche Presse informieren und antickern kann.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!
Arpad

Hallo Arpad,

am 15.09. bin ich verhindert.

Viele Grüße
Christian
Hallo Arpad,

und ich habe da endlich auch mal Urlaub und bin wech

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Arpad!

Ich plane zu kommen. Gerade habe ich von meinem Händler die Nachricht bekommen, daß er den VT 628.0 von Liliput erhalten hat. Den kann ich mitbringen, wenn wir einen brauchbaren Testkreis haben.

Herzliche Grüße
Elmar
Ich bin dann auch im Urlaub.
Liebe Grüße Christian
Hallo Ralf,

hast Du meine Mail erhalten?

VG Christian
Hallo ChristianL,

bis jetzt 23:00 Uhr war nichts im Postfach bei mir.

Mfg

Ralf
An Deine normale Mail Adresse

War eine falsche Adresse hast eine Nachricht.
Hallo ChristianL,

ich habe zur Sicherheit auch in meinem Spam-Ordner geschaut da ist immer noch nichts

Mfg

Ralf
hast noch einmal Post. Diesmal richtig
Jo hat geklappt
Hallo Leute,

durch den Wechsel unseres ST-Termins bin ich leider diesmal am 15. verhindert, da ich im Dienst einspringen musste.
Ich habe noch keinen Überblick, wer kommt und wer etwas mitbringt. Daher solltet Ihr überlegen, ob und in wie weit
der ST stattfinden oder abgesagt werden sollte ( Bisher haben wir nur eine Rückmeldung von Mika).
Werde allerdings die Mitteilung (je nach Eurer Entscheidung)  an die örtl. Presse auf den Weg bringen.
Viele Grüße
Arpad


Hallo Arpad!

Von mir hast Du in #3 ebenfalls eine Rückmeldung dergestalt, daß ich kommen will.

Herzliche Grüße
Elmar
von mir ist auch eine Rückmeldung (@1) und von Mika und Chris 30 ebenso.

VG
Hallo Arpad,
ich habe den 15.ten für den Stammtisch reserviert.
Gruß Armin
Ich kommen auch zum Stammtisch ! MFG
Werde wohl erscheinen kirdneh!
Ich bring den Testkreis von meinem Bruder mit !  Kato nur analog ! Für Digital must ihr dann sorgen ! MFG Jens
Hallo Jens!

Das ist gut. Dann bringe ich meine Zentrale mit. Die kann SX und DCC.

Herzliche Grüße
Elmar
Ok dann bis Freitag !


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;