1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frage zu Hobbytrain ÖBB Railjet "Spirit of Budapest"

THEMA: Frage zu Hobbytrain ÖBB Railjet "Spirit of Budapest"
Startbeitrag
Loewenolli - 29.09.23 10:01
Hallo Zusammen,

ich bin wieder mal erfolglos auf der Suche nach einem Vorbild Foto für meine Datenbank. Daher eine Frage an die ÖBB Spezialisten:

Sind die HT Sets 25216 + 25217 so richtig? Ich konnte ein paar Fotos finden mit Railjets die diese Fahrzeitenbedruckung haben, aber nicht den "Spirit of Budapest". Auch vom Steuerwagen 80-90.706, aber auch der hat auf den Fotos nicht diese Bedruckung!

Wieviele Garnituren waren generell mit dieser Bedruckung unterwegs und sind die das immer noch oder sind diese ich nenn sie mal "Sonderbedruckungen" auf den RJ-Garnituren wie auch z.B. Ski Austria usw. zeitlich begrenzt?

VG Olli

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Olli,

die RJ-Garnitur 06 “Spirit of Budapest” hatte wirklich einmal diese Werbung seitlich an allen Wagen.
Da ich nicht weiß, in welchem Zeitraum genau es diese Werbung an dem (anderen ?) Zug/Zügen gab, kann ich den Zeitraum nur anhand meiner Bilder etwas eingrenzen.
Ein Foto vom 08.7.2011 zeigt den Zug noch ohne Werbung, am 21.7.2013 dagegen schon. Am 29.3.2014 hatte er sie immer noch, am 13.7.2018 dann schon nicht mehr.

Viele Grüße
Alfred

Die von 111erFredi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;