1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: SchaltungsPlatine defekt BR41 minitrix

THEMA: SchaltungsPlatine defekt BR41 minitrix
Startbeitrag
AndyCologne - 30.09.23 19:57
Moin 160er, Ich wollte bei einer meiner Dampfer das Lichtkabel erneuern. Die gute lief, beim Zusammenbau war ich kurz abgelenkt und habe das Teil vom Photo 1 abgerissen. Brauche also wohl eine komplett neue Platine? Bin in dem Bereich noch Anfänger, müsste die schaltungsplatine 308297 sein?!?
Wo bestellt man sowas am besten, direkt bei Minitrix oder gibts auch andere Anbieter?
Auch wollte ich den Decoder tauschen, Bild 2, links Original, Mitte von D&H und rechts Zimo MS490N Decoder und Lautsprecher den ich am liebsten einbauen würde., wenn ich Platz für den Lautsprecher gefunden habe. oder brauch ich bei den anderen Decodern diese schaltplatine gar nicht, kann ich die rausschmeißen/überbrücken?🙈?
Vielen Dank Andreas

Die von AndyCologne zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

das ist eine SMD Entstör-Drossel. Braucht kein Schwein, die kannst Du einfach überbrücken.

Leiterplatten kriegt man von der Komiker Firma ohnehin nicht.

Warum nimmst Du nicht den MS500, der hat in etwa den gleichen Formfaktor?

Grüße, Peter W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;