1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Wer kennt Andreas Schmid

THEMA: Wer kennt Andreas Schmid
Startbeitrag
Manfred - 19.10.23 07:37
Hallo zusammen,

im NBM 3/2021 und 4/2021 beschreibt Andreas Schmid die perfekte Modifizierung der alten Lima Triebwagen der Baureihe 403 (Donald Duck).
Bei meinen beiden Triebwagen haben sich Teile der Dachausrüstung verabschiedet, die ich gerne ersetzen würde.
Da gesuchter Andreas Schmid die Teile 3D-gedruckt hat, wäre ich dankbar, wenn mir jemand Kontaktdaten zu dem Herrn zukommen lassen könnte.

Besten Dank und viele Grüße

Manfred


Moin,
ich denke die NBM könnte den Kontakt herstellen.  Fragen kostet ja erst einmal nichts.

Gruß Harro
Hallole,

genauso wie es Harro vorschlägt: NBM anschreiben und die können Deine Kontaktdaten mit Deinem Einverständnis weitergeben. Somit ist der Datenschutz gewahrt. Ob sich der von Dir Gesuchte dann aber meldet, steht auf einem anderen Blatt.

Grüßle

Hartmut
Hallo Manfred,
die Google-Suche nach "andreas schmid modellbahn spur n" spuckt einen Link zu www.spurweite-n.de - Nachricht an Andreas Schmid aus. Ich nehme mal an dass es der gesuchte Modellbahner sein könnte, ich würde einfach eine Nachricht schicken, schlimmstenfalls ist es der falsche Andreas Schmid. Ober eine Mail an Ingo Schöbe (Seitenbetreiber) schicken, vielleicht kennt der ihn.
Grüße Reinhard
Leute,

es ist euch doch klar, dass ihr die ungeschriebenen Gesetze dieses Forums verletzt habt: Hilfreiche, zielführende Antworten statt Gemotze und Belehrung, wie er selbst hätte darauf kommen können. Tsss

Viele Grüße
Frank

PS. Dennoch: weiter so, dann wird das Forum wieder zu einer besseren Welt.
@4

Das ist wohl der falsche Thread auf den Du dich beziehst.

Gruß Rolf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;