1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung

THEMA: ET 425 Regio von Kato Soundbelegung/Funktionsbelegung
Startbeitrag
Speedy12105 - 22.10.23 18:09
Hallo Moba Freunde,

ich bin gerade dabei und wollte mein ET 425 von Kato bei TC einmessen. Nun hab ich festgestellt das ich in der einen Richtung auf beiden Seiten weiße Frontbeleuchtung habe und in der anderen Richtung passt es.
Wodran könnte das liegen ?
In der Anleitung ist ja leider keine Tabelle für die Soundbelegung / Funktionsbelegung etc.. dabei ( falls einer von euch eine hat, würde ich mich sehr darüber freuen ) .

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube hier früher mal was gesehen zu haben über die Soundbelegung des Zuges aber habe es leider nicht gefunden ( oder ich hab einfach falsch gesucht ).

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend

Gruß Chris



Hallo Chris,

auf der einen Seite des Zuges leuchtet das Licht also in beide fahrtichtungen weiß, und wechselt nicht?

Sitzt der Decoder richtig?
Hast du vielleicht vergessen die Adresse (falls du die Adresse geändert hast), in Motor und Steuerwagen zu ändern?

Meines Wissens gibt es zwei Sound Projekte... Habe in meinen beiden zwei Unterschiedliche...

Hänge dir mal für den einen eine Anleitung dran... Da sind auch nochmal alle CV's für die Decoder aufgeführt...

Viel Erfolg!
Ludmilla Fan

Die von Br 132 Fan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo  Ludmilla Fan,

danke Dir für deine Antwort. Die Tabelle hat mir schonmal geholfen. In Sachen Beleuchtung kann das an dem Funktionsdecoder liegen ? Irgendwie bin ich gerade Brain AFK. Muss ich da auch noch was ändern ?

Wobe ich gerade gesehen hab hinten ist gar kein Decoder drin ( glaub war zu viel heute )

Gruß Chris
Falls kein Decoder drin ist, ist das Fehlerbild klar, aber dann müsste das Rote Licht auch leuchten. Falls es mit Decoder drinnen nicht funktioniert kannst du mal Schauen, ob alles richtig programmiert ist... Eine Anleitung dazu ist im zweiten Bild zu sehen!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Viel Erfolg und Spaß wünscht weiterhin
Ludmilla Fan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;