1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wuensche Frohe Vor-Weihnachtszeit

THEMA: Wuensche Frohe Vor-Weihnachtszeit
Startbeitrag
FreddieW - 03.12.23 08:26
Guten Morgen in die Runde,
Ich wuensche Euch Allen hier im Forum noch einen geruhsamen Ersten Advent und eine stressfreie & erholsame Vor-Weihnachtszeit - so ruhig und besinnlich wie die Schwaene im beigefuegten Hologramme "Schwanensee" - bewundert und aufgenommen in Bruegge / Flandern.
Gruesse
FreddieW

https://www.youtube.com/watch?v=ZBYG7zX2V9g&ab_channel=FreddieWelzel

Guten Morgen
Freddie und alle anderen natürlich auch,
vielen lieben Dank,das wünsche ich euch auch.
Grüße
Dietmar
Da kann ich mich nur begeistert anschließen!

Allen eine herzerwärmende Weihnachtszeit!

Lutz
Hallo,

auch von mir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gruß vom verschneitem Härtsfeld
Udo
Wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Gruß Andy
www.spur-n-wahnsinn.de
Hi !

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an .

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Gruß Thomas

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo!

Das wünsche ich Euch allen auch und dass endlich Friede auf Erden einkehre!

Mit besten Grüßen

Boris
Hallo zusammen,

auch ich wúnsche allen eine schůne Adventszeit. Gestern habe ich sogar schon den Nikolaus mit seinem Gefolge gesehen

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Heidi,
..."Ho, Ho, Ho" wuerde man in England beim Anblick Deiner ersten Bilder begeistert ausrufen..."ho, ho, ho - Father Christmas has been sighted"...
Der Brauch des Nikolaus' ist hier unbekannt. Ueberhaupt sind die meisten Weihnachtsgebraeuche in ihrer jetzigen Form erst von Prince Albert, dem deutschen Ehegatten von Queen Victoria aus dem Hause Sachen Coburg Gotha in England eingefuehrt worden...
Noch einen schoenen Ersten Advent wuenscht
FreddieW
Hallo,
-weniger Hektik und dafür mehr Ruhe und sich ein wenig "Reseten ".Hilft nicht nur beim Computer
-Zeit für sich und andere Menschen
-weniger Konsum und Kaufrausch, dafür "Zeit und Liebe "schenken. (Meine Lok will ich trotzdem unterm Weihnachtsbaum gerne haben )
-Gesundheit als wichtigstes. Ohne Gesundheit nützt Dir alles andere nämlich auch nichts.
-Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
-weniger Gewalt, Populismus, Oberflächlichkeiten und Eitelkeiten.

Wenigstens kann man es mal ,für sich selbst ,versuchen....

Gruß
Thomas
# 9 Thomas
Hallo,
das hast du gut geschrieben.
Kann nur zustimmen.
Gesundheit ist bei mir der größte Wunsch, diese ist mir seit langem abhanden gekommen.

Besinnliche Grüße
Dietmar
Hallo,
Dietmar und alle anderen denen es nicht ganz so gut geht ,wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung oder zumindest ,das es nicht noch schlimmer kommt.

Solange es einen selber gut geht, wissen wir das "vermeintlich normale", oftmals gar nicht wirklich zu schätzen.
Stattdessen regen wir uns über Kleinigkeiten auf und schauen nur, was angeblich andere mehr haben als wir selbst.
Dabei geht es uns oft wesentlich besser, als den Mehrzahl der Menschen auf dieser Welt...

Gruß
Thomas
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.  Anbei ein Gruß vom Weihnachtsmarkt

Gruß Ringi



Die von Ringi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen liebe Kollegen,
ich wünsche euch allen einen angenehmen Nikolaus.
Egal was ihr so treibt,wo ihr seid,wie eure Wünsche sind,macht das Beste daraus.

Grüße Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;