1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Zimo Funktionsdecoder Einbau

THEMA: Zimo Funktionsdecoder Einbau
Startbeitrag
Michl - 05.01.24 14:24
Hallo

Habe mir für meinen Kato Shinkansen E5 das Zimo Set geholt.
Der Einbau des Decoders in den Motorwagen war kein Problem und funktioniert auch einwandfrei, allerdings aus den Funktionsdecodern werde ich nicht schlau egal wie es funktioniert nicht
Kann mir bitte jemand die richtige Einsteckrichtung sagen und muss ich dann noch etwas in den CVs einstellen oder nicht?

Vielen Dank
LG Michi

Die von Michl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Werner
Ja das hab ich mir eh schon angesehen aber man sieht eigentlich auch nur wie ein Kato Decoder in den Steuerwagen geschoben wird, der Zimo schaut doch anders aus und hat zb auf einer Seite die geteilte Leiterplatte .
Ich würde nur gerne die wirklich richtige Einsteckrichtung wissen welche Seite oben und unten bzw vorne und hinten ist auch um vielleicht einen defekten Decoder auszuschließen.

LG Michi
Hallo nachmals

Könnte sein das ich den Fehler gefunden habe, ich habe hier 2 Zimo MX605FL und meine gelesen zu haben die sind für die Innenbeleuchtung und für die Stirn Beleuchtung muss es der MX605SL sein kann es daran liegen?

Fragende Grüße
Michi
Moin,

Im von Werner P.  verlinkten PDF sind alle Einbauten incl Bilder und der benötigten ZIMO Decoder beschrieben

Viele Grüße, Franzi
Wenn das so ist dann habe ich wohl den falschen Decoder.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen die sind mir besorgt worden und ich hab das nicht weiter überprüft.
Aber das erklärts dann auch.
Danke an euch zwei und ich hol mir die richtigen Decoder.

LG Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;