1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Platine MTX118882 oder 102919 gesucht

THEMA: Platine MTX118882 oder 102919 gesucht
Startbeitrag
L-Domodossola - 13.01.24 15:35
Liebe N-Bahner,

ich habe hier eine schöne Minitrix-Lok - leider ist die Platine defekt. Die Ersatzteilnummer ist 118 882 und war in mehreren Modellen (BR 110, 111, 140) in dieser Zeit bei Trix verbaut. Lieferbar beim Hersteller ist ja sowas gar nicht mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee wo man sowas bekommen kann was auch da passen würde - ggf. auch von Nachfolgemodellen
(auf die Beleuchtung  kann man zur Not ja verzichten.

Gruß vom Niederrhein und vielen Dank schonmal vorab
Luigi

Hallo Luigi,

du solltest vielleicht noch angeben für welche Artikelnummer bzw. für welche Lok genau du die Platine suchst. Für die 12062 (111) hätte ich eine Platine übrig

Grüße
Markus

Hallo Martin,

vielen Dank - Holmqvist.dk klang vielversprechend - ist aber auch leider nur die alte Bauart. Spur-N-teile habe ich schon geschaut.
Die Lok selbst kommt aus dem Set 11478 - aber sie Platine ist auch noch verbaut in der 12567, 12568 etc. also BR 140, 111.

Hallo Markus,
mit der Platine für die 12062 könnte ich vielleicht was anfangen, da sie auch in die 12054 (110 483-5) passt und an der spukt auch etwas. Die Waschzettel sagen, es ist die gleiche Platine.  Aber ich schau da nochmal - da konnte Holmquist helfen, da ich dann direkt die Digitalisierungsschnittstelle benutzen könnte.
Ich würde mich dann nochmal melden.
VieleGrüße
Luigi



Hallo Luigi

Zeige doch mal ein Foto, was du genau suchst. Ich habe aus Holmqvist-Umbauten einige Platinen (ohne Schnittstelle!) übrig, die ich abgeben könnte.

Dietrich



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;