1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Freebit/N-spoorstore schließt die Tore

THEMA: Freebit/N-spoorstore schließt die Tore
Startbeitrag
Robert_N-Nm - 13.01.24 23:26
Heute mittag hatt sich das folgende Nachricht erreicht von die Niederländische N-spoorstore/Freebit:

https://www.n-spoorstore.nl/nl/content/het-is-mooi-geweest

Nach zwanzig jähre ist es getan. Hans und Ineke werden im rente gehen und die firmen wird die tore per 29 Juni dieses jähr aufgegeben//geschlossen. Vielen dank vor die schone jähren. Schade aber ein sehr verdiente Ruhestand!

MfG
Robert

Hello Robert,

thank you & bedankt for information.

Und wieder geht eine "Epoche" zu Ende; auf Messen und Börsen habe ich bei Hans & Ineke - beide scheinbar "immer" auf Wanderschaft - nicht nur so manche internationale Lücke schließen können.

DANKE für diese Agilität!

Und DANKE zugleich für die wohl gewählten Abschiedsworte: Ja, man muss zum rechten Zeitpunkt auch loslassen können.

Schade, dass man (bislang) keine Nachfolge finden konnte.

Alles Gute im verdienten Ruhestand.

Und vielleicht noch einmal in Dortmund?

Beste Grüße, Norrskenet
Hi

Das ist aber eine bittere Woche, mit Hattons schliessen gleich zwei bedeutende Händler die Türen.

Die nette Gespräche auf den Messen gehören dann auch leider der Vergangenheit.

Ich wünsche Hans und Ineke den wohlverdienten Ruhestand, viel viel Gesundheit und schöne Momente mit der Familie.


LG ChristiaN

Hallo!


Möges das Hakuna Matata mit euch sein, ihr habt es euch verdient.

Gruß Holger
Hallo!

Das ist ein großer Verlust. Ich habe auf Messen bei Euch gekauft. Ihr hattet immer ein beeindruckendes Sortiment. Seid Ihr dieses Jahr noch auf der Intermodellbau?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Ruhestand. Ich bin schon seit einigen Jahren darin und muß sagen: Es ist eine Zeit zum Genießen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,

das erklärt vielleicht auch das aus bzw. das nicht mehr weiterverfolgen des Projekts mit den "Bollenwagen" der NS. Schade, bei Hans und Ineke habe ich immer gern eingekauft. Man bekam hier öfters auch einzelne Wagen aus Sets welche die restlichen Händler so nicht anboten.

Grüße
Markus




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;