1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wie gefundene Suchergebnisse anzeigen?

THEMA: Wie gefundene Suchergebnisse anzeigen?
Startbeitrag
verifier - 24.01.24 07:11
Hallo,

wenn ich die Suchfunktion nutze, kommen nur die Überschriften der Treffer. Wie aber komme ich auf die einzelnen Threads?

Kann nichts anklicken.

Schöne Grüße

Manfred

Hallo,
wenn ich im Forum etwas suche werden mir bei den Suchergebnissen eine fett geschriebene Überschrift und ein Teil des Textes angezeigt. Dann kann man die fette Überschrift anklicken.

Viele Grüße,
Uwe
Hallo Uwe,

geht leider nicht. Statt den Überschriften werden nur drei Punkte angezeigt. Auch diese können nicht angeklickt werden.

Liegt bestimmt an einer Einstellung....

Einstweilen Danke

Manfred
Hallo Manfred,

ich habe es gerade nochmal ausprobiert und es klappt. So wie Uwe bereits beschrieben hat darfst du nicht auf den gesuchten Begriff im Text anklicken sondern die Überschrift des Beitrags sonst kommen auch bei mir nur drei Punkte.

Hoffe jetzt auf gutes gelingen
Dietmar
Hallo Dietmar,

ich glaub ich bin zu "blöd" dafür. Klappt einfach nicht. Es erscheint keine Überschrift und nichts läßt sich anklicken....

Jetzt muss ich meine Frage doch online im Forum stellen.

Schöne Grüße

Manfred
Hallo Manfred,

mach mal eine Bildfolge, wie Du suchst und was Du bekommst -- rein textlich ist es schwer, sich das vorzustellen...

Viele Grüße
Michael
PS: ...ich kenne Beschreibungen von Bildschirminhalten per Telefon -- jeder sieht ein Bild anders!  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;