1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Preiser Neuheiten 2024 PDF

THEMA: Preiser Neuheiten 2024 PDF
Startbeitrag
ev - 26.01.24 18:45
Hallo,

https://www.preiserfiguren.de/download.php?file=Preiser%20Neuheiten%202024.pdf

wir kriegen eine Packung Lokführer/Heizer.

Gruß Engelbert

Kopfkratz... ist das jetzt wirklich eine Packung, die der Markt vermisst hat? Oder ist das eine Art Kombientwicklung für (einen) Damplokhersteller, (der) die Loks inklusive Lokführer und Heizer ausliefern (will) wollen?

Gruß
Eglod
Einzige Neuheit: Lokführer und Heizer? Das gab's ganz sicher noch nicht irgendwann mal ...

Seufz
Andi
Oh je 75 Jahre, Jubiläum, und dann in Spur N…1, Set. Traurig! Ich dachte echt, da kommen jetzt mal ein paar Figurenkracher.

Gruß Andy
www.spur-n-wahnsinn.de
Jedes Jahr schreibe ich das Gleiche: Wo sind die DDR-Reichsbahner, 35 Jahre nach der Wende?

VG Michael
.....auch ich möchte nicht dauernd vor der oled-Plaste sitzen und bei irgend welchen Trafohamstern, Pulverbombern oder Männelhorsts suchen, ob ich geeignete Figuren bestellen und DHL dann aufwendig  vergüten darf, während mein Händler altbackenes Brot in Billigwasser tunken und gierig verschlingen muss, nur weil er sich keine 3d - Zähne drucken darf.

Über stehende Rennfahrer sprachen wir schon.:
Sprinter stehen, und Steher rammeln hinter einem Motorrad her.🤣

Lokführer gab's aber schon. Ich bin gerade einem begegnet 🤭

Also für (D)DR wieder nüscht dabei😁
Gruß Sven

Die von SSEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

  
Hallo

Preiser hat doch schon lange keine Lust mehr auf N. Da lobe ich die Figuren von Noch.

  

Gruß

Frank
Hallo,
wenigstens etwas für N, aber ein Verkaufsschlager werden die Lokführer wohl nicht wirklich und dann wird man bei Preisen natürlich gleich wieder sagen: "Wir bringen ja was für N, aber es verkauft sich nicht gut"
Manchmal liegt es halt doch nicht am Kunden, sondern am falschen Produkt.
Noch zeigt ja wie es gehen könnte.

Gruß
Thomas
Hallo,
Hier das Video zu den Neuheiten. Nett gemacht, aber trotzdem nicht mehr als die Lokführer in unserer Baugröße  (ab 4:10).
https://youtu.be/nq75rFaK5AY?si=qpCYvpmG8DJWSzX2

Gruß aus Berlin

Ralf
Hallo,
Artitec zeigt auch was Preiser alles nicht macht😀
3DDruck und Ideen sei Dank😊

Gruß
Thomas
Guten Tag,

die nun in Spur N kommenden Lokpersonale gab es schon in den ganz großen Spuren und gefallen mir sehr gut.
Die werden in jedem Fall gekauft!

Noch-Figuren sind mir oft zu pummelig.

Es grüßt
Karl


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;