1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 16(!).02.24

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 16(!).02.24
Startbeitrag
Arpad - 04.02.24 09:04
Hallo Leute,

möchte Euch zunächst einmal daran erinnern -bzw. den Kollegen, die letztes Mal verhindert waren- mitteilen, dass wir unseren ST im Februar wg. terminlicher Überschneidungen unserer ST-Heimat verschieben mussten auf den

                                                                                           16.02.2024  18:00 im Lindenhof.

Bitte lasst uns wissen, wer an unserem Treffen teilnimmt und u.U. was er mitbringt (Für die Vorankündigung in der örtl. Presse).

Bis dahin bleibt gesund.
Viele Grüße
Arpad


Hallo Freunde,

PTL und ich würden gerne kommen, u.a. um mit Ralf (oder anderen Kollegen) über Nordenham (oder andere Anlagen) zu sprechen. Siehe auch https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1378833#aw12

Wenn wir etwas Bestimmtes (z.B. aus dem PTL-Shop) mitbringen sollen, bitte darüber informieren. Ich habe noch nicht überlegt, ob/welche Fahrzeuge ich mitbringe, euer "Testkreis" ist ja schon beeindruckend! Nur Digital oder auch Analogbetrieb?

Auf ein Treffen mit euch und ein leckeres Essen freuen sich
Wolfgang (Schaefer) und Thomas (PTLbahn)
Hallo!

Ich habe auch vor zu kommen. Ich werde Arpads umgebauten Pop-Wagen-Zug mitbringen und meinen Schweizer InterCity. Gerade bastele im am Speisewagen, der einen fernsteuerbaren Stromabnehmer bekommt. Damit liege ich sozusagen "in den letzten Zügen".

Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin,

ich werde wieder etwas altes Rollmaterial mitbringen was mal wieder Auslauf braucht

Diesemal bringe ich neben den Testkreis meine z21start mit WLAN und Tablet mit, da sich beim letzten mal
eine Person ständigt mit den Füssen in den Kabeln der Multimäuse verheddert hatte

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Hallo Wolfgang,

wir fahren auf den Testkreisen sowohl analog als auch digital. Von daher könnt Ihr die Schätzchen mitbringen, die Euch besonders am Herzen liegen und die Ihr uns vorstellen wollt.
Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße
Arpad
Guten Abend
Werde am 16.2.24 nicht teilnehmen, habe eine Karte fürs Auswärtsspiel von Werder Bremen bekommen der an dem Datum auch spielt und ich in Köln bin.
LG Michael
Schade. Hatte mich auf heute gefreut. Freitag spielt mein FC .
Liebe Grüße Christian
Moin Moin Leute,

da ich mir etwas anderes zum Lagern/Transport von N-Fahrzeugen geholt habe,
werde ich ein paar Schachtel mitbringen die Günstig abgeben würde, siehe Bild!

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,

die ersten Kartons sind schon reserviert, ein paar sind noch übrig.

Mfg

Ralf

PS: In diese Schachtel passt einiges rein, ich bin ja auf größere Behälter umgestiegen,
die letzten beiden Bilder zeigen meinen neuen Transportbehälter aus Kunststoff  

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Leute,
muss sagen, ich fand unseren  ST heute mal wieder sehr interessant und informativ. Besonders überracht und erfreut haben uns die Besucher aus den fernen Gefilden: Aachen, Magdeburg, Bremerhaven aber natürlich auch gleich 4 neue Modellbahner aus Oldenburg und Umzu.
Zeigt eigentlich, dass sich für unser Hobby Modelleisenbahn noch jede Menge Leute begeistern können.
Also merkt bitte schon einmal vor:
Unser nächster Stammtisch ist am 08.03.2024.
Bis dahin alles Gute, immer ´ne Schaufel Schotter unter´m Gleis und  bleibt gesund
Arpad

Moin Moin,

ich habe ein paar Bilder vom Treffen gemachte

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

0:1 Sieg in Köln
War viel schöner  
LG Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;