1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wie Thread Ueberschriften editieren

THEMA: Wie Thread Ueberschriften editieren
Startbeitrag
FreddieW - 14.02.24 13:22
Guten Tag in die Runde,
Frage: kann Ich als eingeloggter User eine Thread Ueberschrift nachtraeglich editieren?

Beispiel: eine Frage / ein an das Forum gerichteted Problem hat sich durch entsprechende Antworten / Beitraege erledigt bzw ist geloest - kann Ich als Thread Initiator dann die Ueberschrift aendern / editieren in z B... "urspruengliche Thread Ueberschrift" mit Zusatz "erledigt".
Das wuerde allen Usern unnoetiges Lesen ersparen....

In der Forums Rubrik "Hilfe & Regeln" habe Ich keine entsprechenden Hinweise / Anleitungen gefunden....

Danke im Vorraus fuer Hinweise!
Gruesse
FreddieW


Soweit ich weiß : Man kann nur eigene Thread-Titel editieren !
mfg IC 118/119
Hallo Freddie,

Deine eigenen Eröffnungstreads kannst du meines Wissens für eine gewisse Zeit editieren. Musst dazu aber an den Eröffnungstread ran. Da sollte es gehen.

Ansonsten kurze Nachricht an Ismael. Kannst du über die melden-Funktion machen.

Liebe Grüße
André
Wenn Du freundlich fragst, dann macht das der Webmaster
Hallo FreddieW,

Du mußt bei "Hilfe/Regeln" nur ganz nach unten scrollen, dort steht wie es geht und auch wie lange.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Guten Tag in die Runde,
Danke fuer Eure Hinweise und Ratschlaege.
Ich habe mir noch einmal die Rubrik "Hilfe & Regeln" durchgelesen.
Das eigene Beitraege ueber die "Edit" Funktion in einem definierten Zeitfenster noch geaendert werden koennen, ist bekannt.
Aber ueber (nachtraegliches) Editieren von Thread Ueberschriften, sofern man der Initiator des Threads ist, habe Ich nichts gefunden....
Das kann - auf Anfrage des Thread Initiators - (verstaendlicherweise) wohl nur der Forums Administrator machen...
Gruesse
FreddieW
Freddie,

solange Du den Eröffnungsbeitrag editieren kannst, hast Du auch Zugriff auf den Titel.

Gruß aus Nordertown

Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

...und wie man sieht, Ismael hat seine Augen nicht verschlossen und zeitnah gemäß Bild 3 reagiert 👍

Danke


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;