1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahn-Freunde München / Fahrtage zum 35jährigen Jubiläum

THEMA: N-Bahn-Freunde München / Fahrtage zum 35jährigen Jubiläum
Startbeitrag
SCH - 23.02.24 12:29
Hallo zusammen,

am jetzigen Wochenende 24./25.02.24 veranstalten wir anläßlich des 35jährigen Bestehen der N-Bahn Freunde München zwei öffentliche Fahrtage im Palmenhaus des Schloßparks Nymphenburg.

Wir freuen uns auf regen Besuch.

Herzliche Grüße

Schorsch
N-Bahn Freunde München e.V.

Die von SCH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,
der Ort ist gut gewählt, kenne schon einige der Segmente, werde trotzdem noch mal vorbeischauen.

In Germering ist demnächst auch ein Flohmarkt, den Termin habe ich mir leider nicht aufgeschrieben.

Gruß

Klaus
Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom Aufbau.

LG

Schorsch

Die von SCH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

hallo Schorsch, danke für den Hinweis auf die Fahrtage,
sind ggf. auch ein paar N-Bahner mit Gebrauchtmaterial dabei was man da erwerben kann ?
mfG. Manfred
Hallo Manfred,

es ist "nur" ein Fahrtag unserer Mitglieder.
Eine Modellbahnbörse findet nicht statt.

Viele Grüße
Andrei
Nabend,
lt fb am 23./24.03. in der Stadthalle Germering eine Ausstellung
VG
Hallo,
Gibt es denn noch mehr Bilder von der Ausstellung?

Beste Grüsse
Andreas
Hallo Andreas,

ich versuch mal ein paar Impressionen vom gestrigen Tag hochzuladen.

War eine eindrucksvolle Modulanlage mit vielen Details, die es zu entdecken gab.

Gruß

   Wolfgang


Die von Whelmi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
noch ein paar Fotos

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;