1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Probleme mit der Umstellung Loconet Switch

THEMA: Probleme mit der Umstellung Loconet Switch
Startbeitrag
Eisenbahner - 29.02.24 19:16
Hallo liebe Modellbahner,
ich muss noch einmal auf das Thema Uhlenbrock Switch zurückkommen,  welches ich schon mal vor längerer Zeit angesprochen habe. Ich bin immer noch nicht in der Lage mit diesem zu arbeiten.  Mittlerweile habe ich festgestellt, dass bei zwei  Magnetartikeln folgendes passiert:
Eine Schaltung  ( z. B. Signal auf rot ) klappt, zurück allerdings nicht.
Trenne ich Switch vom Loconet und verbinde es wieder,  so geht die Schaltung. Woran kann das liegen?
Nach wie vor kann ich aber keine vollständigen Schaltungen vornehmen.
Vielleicht kann mir genau erklären,  wie ich die Switch anschließen muss. Nach meinem bisherigen Wissen soll die Switch nach der Verbindung mit dem Loconet sofort einsatzbereit sein. Oder muss man doch noch etwas programmieren? Und wenn ja,  wie und was? Die Schaltungen erfolgen bisher über die Intellibox  II und Intelliboxcontrol.
Ich habe die Betriebsanleitung gelesen, in der Programmiervorgänge beschrieben werden, die doch aber nicht erforderlich sind oder ( ? ),weil die Programmierung doch bereits mit der Intellibox erledigt ist.
Vielleicht kann mir jemand die einzelnen Schritte vom Kauf an erklären.
Mit lieben Grüßen an alle Modellbahner
Wolfgang
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;