1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LAMOFS 91. Stammtisch am 08.03.2024 in Marzling

THEMA: LAMOFS 91. Stammtisch am 08.03.2024 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 01.03.24 14:32
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch steht an, kommenden Freitag ist es schon wieder so weit! Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden wohl dabei sein, neue Modelle (ich will PIKO-Umbauwagen sehen! Wer kann welche mitbringen?) und diverse kreative Basteleien vermutlich auch.

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bis nächsten Freitag!

Viele Grüße
Reinhard Rückert

Hallo zusammen,

Christa und ich sind wohl dabei.

Gruß Thomas
Hallo miteinander,

schade, ich kann leider wieder einmal nicht dabei sein, da wir im Bürgerhaus Zolling zeitgleich eine Veranstaltung haben,
Euch viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße aus Zolling
Martin
Guten Abend,

bin auch dabei, hoffentlich mit Krokodil ...
( und der Streik geht ja nur bis 14:00 Uhr , Abends wird schon der eine oder andere Zug wieder nach Marzling fahren. Und falls nicht komm ich auch komplett von mir zuhause mit MVV-Busen hin )


Schöne Grüße

Dundee, äh Dirk

@Martin

Welches Starkbier gibt es bei der Veranstaltung?

Servus Thomas
Servus Thomas,


ganz was Besonderes. Einer ganz ohne Reiz- und Gefahrstoffe. Also alkoholfrei ohne Zusatz von Malz- und Bitterstoffen.


Viele Grüße
Christian
...also nur trockener Humor...😉😇
Hallo zusammen,

diesmal ist es hier recht ruhig...

Gruß Thomas
Hallo zusammen,


ja, schon, wie beim letzten Stammtisch. Thomas, Du weißt ja, was dann am Freitag los war.


Viele Grüße
Christian
Oha...

....dann brauchen wir wohl alle Tische vom Nagerl...😉😇

Servus Thomas
Hallo Dirk,

bin in deinem Thread auf die SNCF CC 14000 / 14100 von Arnold aufmerksam geworden.
Hast du schon ein Exemplar?
Wäre schön wenn wir dieses am Stammtisch sehen könnten.

Bis morgen, viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico,

laut Sendungsverfolgung wurde das Krokodil vorhin vom DHL-Boten in der 2,50 m - Verpackung bei mir zuhause angeliefert, bring ich heute Abend mit, Markus hat bestimmt genug Platz hinten in seinem Großraum-Kombi ...

Schöne Grüße

Dirk

@ Thomas #4

Gute Frage ! Ich denke Starkbier vom Hofbrauhaus in Freising. So genau weiß ich das nicht mal.
Für mich ist ja eh nur wichtig, dass die Bühne hell ist und der Ton laut und deutlich.
Ansonsten werde ich mir als Licht- und Tontechniker hinter den Kulissen tatsächlich nur mein alkoholfreies Erdinger schmecken lassen. :)

Viele Grüße und Euch allen morgen viel Spaß
Martin
Hallo Martin,

Danke für die Aufklärung.
Dann hoffe ich, daß Licht und Ton fehlerfrei funktionieren.

Bis demnächst
Thomas
Hallo,
komme mit dem Helmut zum Stammtisch.

Sah heute den Miniatur Wunderland- Dokumentarfilm,
dieser Film vermittelt neue Eindrücke, vor allem die zwischenmenschlichen Themen beeindrucken.
NDR Mediathek oder https://filmstarts.de/kritiken/320133.html sind hilfreich.

Das Filmende gefiel mir durch die Schiffe im welligen Meer und die dazugehörige Musik.

Gruß

Klaus
Hallo!

Freue mich auch schon auf heute Abend und hoffe, mal etwas früher anzukommen (ohne vor mir einen Traktor auf der Landstraße oder einen Schwertransport auf der Autobahn).

Bis später
Michael
Hallo zusammen,


mit 25 Leuten war gestern wieder ordentlich was los am Stammtisch, der Wintergarten in voller Länge ausgenutzt.

Bis zum nächsten Stammtisch am 10.05.24 beim Nagerl.


Viele Grüße
Christian Strecker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;