1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Vereinsanlagenvorstellung KlgB

THEMA: Vereinsanlagenvorstellung KlgB
Startbeitrag
Aron B. - 08.03.24 19:48
Hallo allerseits!
Ich wurde in einem anderem Thread gefragt ob ich meine Vereinsanlage vorstellen könnte.

Ich bin diese Wochenende bei der Liesinger Messe als Aussteller und habe schön ein paar Leute aus unserer GemeiNde treffen und mit denen plauschen können.

Jetzt zur Anlage:
Due Anlage besteht derzeit aus einer Kehrschleife und dem ehemaligem Bahnhof Kaltenleutgeben. Eins Teil der Flügelbahn die von Liesing aus bis ins Kaltenleutgebner Tal führte. In den Bildern ist ein fiktiver Betrieb mit 2 5047er Garnituren zu sehen. Das Modul ist derzeit noch im Bau (freue mich sehr über Vor- und Ratschläge).

Die von Aron B. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Aron, danke für die Bilder! Ich werde mir eure Vereinsanlage heute am Nachmittag ansehen. Ein kleiner Hinweis vorab: vielleicht könntest du den Threadtitel vollständig ausschreiben und auch einen Link zu eurer Vereinswebsite dazu geben, das wäre hilfreich. Selbst ich als "Nachbar" der KlgB musste erst einmal schauen, worum es hier geht
Bis später und LG aus dem RJ74, Christian

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Phils-Miniaturwelt

vielleicht könntest du den Threadtitel vollständig ausschreiben und auch einen Link zu eurer Vereinswebsite dazu geben, das wäre hilfreich. Selbst ich als "Nachbar" der KlgB musste erst einmal schauen, worum es hier geht


Warum hast uns dann nicht einfach die von Dir gefundenen Links/Infos gepostet?!?!

http://www.eisenbahnmesse.at/eisenbahnmesse-start.htm

https://kaltenleutgebnerbahn.clubdesk.com/clubdesk/www?p=1000015

Ich muß Dir Recht geben, ich denke niemand hier im Forum wird mit der Abkürzung KlgB* was anfangen können und mit Liesinger Messe eher auch nicht.

*Ich gehe mal davon aus, das damit Kaltenleutgebnerbahn gemeint ist. Immer dieser Abkürzungswahn

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Aron B

Ich bin diese Wochenende bei der Liesinger Messe als Aussteller


Ist die wirklich schöne Anlage jetzt von Dir privat oder vom Verein?

Gruß A. aus Gr.-H. i.Odw.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;