1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Schwarze Z21 / POM ?

THEMA: Schwarze Z21 / POM ?
Startbeitrag
Daheim - 18.03.24 17:57
Ich lese gerade die BA der Z21 (schwarz): Kann es sein, dass diese Zentrale POM gar nicht kann? Oder habe ich das falsch verstanden/gelesen ?
Gruß
Gert

Selbst auf meiner kleinen Anlage mit z21start ist es nervig, zB Sound nur auf dem (kurzen) Programmiergleis programmieren zu können...

Moin Gert,

da hast du irgendwas falsch gelesen. POM ist möglich.

Gruß Moritz
Hallo Gert,

auch die z21 start kann den POM Modus. Ich habe kein Programmiergleis und mache das schon seit Jahren so.

Gruß
Freddie
Moritz: Aber nur mit der App !?? In der BA ist (ohne Gebrauch der App) nur das Programmiergleis erwähnt...
Gruß
Gert

Freddie: Die z21start ? Wie ? Genau das würde mein Problem lösen...

Vlt. das noch: Ich meinte POM, während auch andere (!) Loks auf dem Hauptgleis stehen...

Hallo Gert,

bei Benutzung der Multimaus wird hier der POM Modus ausgewählt.
Programmieren – Modus – POM.

Gruß Aron
Ok, Asche aufs Haupt:
RTFM !!!
S. 27 der Multimaus-BA !
Danke und SORRY !
Gert
Doch noch eine Nachfrage: Wenn ich POM einschalte, muss ich ja vorher eine Lok einstellen an der Maus... Bei der Intellibox musste man bei POM zuerst die Adresse dieser Lok eingeben...erkennt das die z21 anhand der VORHER angewählten Lok ?
Gruß
Gert
Ja selbstverständlich, POMwendet sich nur an diese eine Adresse.
-AH-
Dann ist alles PRIMA ! Nämlich kein Spaß,  lange Dampfer zum Ausprobieren immer hin und her vom Programmiergleis zum Hauptgleis zu tragen...
Gruß
Gert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;