1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix Leerverpackung für Art.Nr. 12333

THEMA: Minitrix Leerverpackung für Art.Nr. 12333
Startbeitrag
Mischa 58 - 01.04.24 18:12
Hallo,

Ich suche eine Leerverpackung für die Minitrix Dampflok 03 1001 Art. Nr. 12333!
Die Lokwar, soweit ich weiss, in einer Holzbox
gelagert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese Holzbox vielleicht bekommen kann, oder eine ähnliche OVP wo die Lok reinpasst?
Länge der Lok ist 150mm

LG. Michael

Moin Michael,

vergleiche doch einmal mit anderen BR 03.10 von Minitrix (wichtig: Mit NEUBAUKESSEL). Die entsprechenden Artikel Nummern kannst Du Dir über Spurweite-N.de holen.

Und dann schaust Du mal bei Spur-N Teile, ob die eine OVP haben. Wird zwar wohl keine Holzschatulle sein, aber eine OVP in die Deine Lok passt.

Beste Grüße
Sven
Hallo Michael,

die original Holzbox wird schwierig werden, vielleicht bei eBay oder dem Gebrauchtmarkt.

da es sich um eine 03 von Minitrix handelt könnten auch die OVP der andern 03er passen.
Nur im Bereich des Tender muß man sich das wohl etwas genauer ansehen.

Gruß Detlef
Hallo Sven,
Das habe ich alles schon gemacht,
Leider ohne Erfolg.
Leerverpackungen der Minitrix 03 sind nicht zu finden.
Trotzdem vielen Dank!
LG. Michael

Die von Mischa 58 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Detlev,
Leider sind Leerverpackung von der Minitrix Dampflok 03 nicht zu finden.
Deshalb  habe ich hier mal nach gefragt.
Trotzdem vielen Dank.
LG. Michael

Die von Mischa 58 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Die Holzschatulle hat bei Trix auch eine Ersatzteilnummer, die 318881, nutzt aber nichts da die ohne Inlay geliefert wird.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo,

Holzschatullen in einfacher Qualität gibt (gab?) es bei Tedi. Die kann man bei Bedarf lasieren oder lackieren.
Alternativ und schöner, aber zu entsprechenden Preisen bei Hrn. Schwinghammer.

Grüße, Peter W



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;