1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2024

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2024
Startbeitrag
RF - 14.04.24 19:32
Hallo,

am 19.04. ist wieder Leipziger Stammtisch! Wie immer ist der Stammtisch 17 Uhr, wie immer in der Gartenlaube Paunsdorf. Und für meine Verhältnisse kommt die Ankündigung mit sogar mit reichlich Vorlauf

Allerdings sind wir schon wieder nicht dabei (mich nervt es langsam...), weil Santiano letzte Woche unpässlich waren und deshalb ihr Konzert in Leipzig auf den, na ratet mal, 19.04. verschoben haben. Grummel. Also seid ihr schon wieder ohne (meine) Gleise.

Viele Grüße,
Rico

P.S.: Ich hoffe ganz doll auf Mai

Hallo liebe Freunde aus Sachsen und Anhalt,

vielen Dank für die Info, wir sind ja schon mehrmals gerne bei euch gewesen. Der Vorlauf dieser Veröffentlichung hat allerdings nicht gereicht, die Westfalenhallen in Dortmund zu veranlassen, die www.Intermodellbau.de  deshalb auf einen anderen Termin zu verlegen. Deshalb werden wir auch diesmal nicht zum Stammtisch kommen.

Spätestens im September werden wir aber wieder nach Leipzig fahren und auf der (neuen) Hobbymesse die Produkte von www.PTLbahn.de ausstellen. Es wäre schön, einen Stammtischtermin mit dem Messetermin abzustimmen, am besten am Fr 20.Sep erst nach Schließung gegen 19 Uhr. Egal, wir freuen uns immer auf Euch.

Einen schönen (Modellbahn-)Sommer wünschen
Wolfgang und Thomas
Hallo,

Zitat

Es wäre schön, einen Stammtischtermin mit dem Messetermin abzustimmen, am besten am Fr 20.Sep erst nach Schließung gegen 19 Uhr. Egal, wir freuen uns immer auf Euch.


Natürlich ist das ärgerlich, wenn man die ersten Stunden des Stammtischs verpasst. Aber für die Leute, die am Freitag nicht auf die Messe gehen ist es genauso ärgerlich, wenn der Stammtisch erst 19 Uhr losgeht. Deshalb: bleibt um 17 Uhr

Unabhängig davon erscheint mir eine Stunde eh ziemlich knapp bemessen um von der Messe nach Paunsdorf zu kommen und sich nach dem langen Messetag noch frisch zu machen.

Viele Grüße,
Rico
Leider wird es bei mir auch nüschte diesmal müßte mich vierteilen an diesen Tag 🖐️


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;