1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Seitenwand für Arnold Ringlokschuppen gesucht

THEMA: Seitenwand für Arnold Ringlokschuppen gesucht
Startbeitrag
holzwurm6 - 19.05.24 21:20
Hallo
Ich habe zwei gebrauchte Ringlokschuppen gekauft. Leider fehlt bei einem die Seitenwand da er am Anlagenrand ohne Seitenwand stand.
Ich würde eine Seitenwand suchen falls jemand eine rumliegen hat.
Grüße Holzwurm

Siehe fotos

Die von holzwurm6 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Jens,

ich kann Dir eine Seitenwand abgeben. Allerdings habe ich keine Fenstereinsätze. Die orangen Einsätze sind vorhanden. Schick mir bei Interesse eine Mail.

Gruß Philipp
Hallo, ich hätte da auch was im Bestand wollte damit mal eine Fabrikhalle in Halbrelief bauen. Mittlerweile höre ich mit dem Eisenbahn Hobby auf und brauche die Teile eigentlich nicht mehr.
Momentan bin ich auf Reha und habe nur eingeschränktes Net.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
Wenn du die zwei Gebäuden zusammen bauen willst, brauchst du keine Wand sondern eine Dachstütze. Die Bausätze werden verbunden ohne Aussenwand. Sonst würden die Gleisabstände nicht mehr stimmen.
Grüße
Norman
Hallo Norman
Danke für deinen Hinweis.
Das weiß ich natürlich.
Ich würde die beiden Gebäude gerne getrennt lassen … Aber mal schauen …meine Pläne im Kopf ändern sich ständig …Ich habe gerade noch einen größere menge an gleisabgängen bestellt…vielleicht brauch ich einfach noch mehr lokschuppen 😜
#4 Da bist du bei mir richtig
Gruß elber


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;