1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Frage zu Tomytec Bus System und Faller Fahrzeuge

THEMA: Frage zu Tomytec Bus System und Faller Fahrzeuge
Startbeitrag
Fahrzeughalter - 03.06.24 19:36
Hallo zusammen,

ich bin von den Tomytec Bussystem positiv überrascht und würde es gerne einsetzen. Ich habe einige Fahrzeuge, welche aber für das Faller Car System ausgerüstet sind. Was muss ich tun, damit diese Fahrzeuge auch auf den Tomytec Straßen gut fahren und stehenbleiben?

Für das Umrüsten der Tomytec -Fahrzeuge gab es spezielle Lenkmagnete. Gibt es für den anderen Fall auch "Umbausätze"?

VG Steffen

Mein Wiking Laster fährt mit dem Original Faller Magnet auf den Tomitec Strassen seit Jahren problemlos.
Gruess Beat
Vielen Dank für die Antwort - ich werde es mal probieren. Wie hast du die Stoppstelle hergestellt?  
Mit dem Faller Parkplatz https://www.ebay.ch/itm/386438790897?chn=ps&am...vkXloO4aAgqkEALw_wcB
Wenn du das angehängte Foto vergrösserst, siehts Du beim weissen Bus, wo ich das Loch für die Stopstelle .gebohrt habe. Du musst ausprobieren, wie hoch du den Magneten der Stopstelle hochdrehen kannst.

Sorry habe z.Z. keine besseren Bilder gefunden.


Die von Winibeatxaver zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Vielen Dank! Ich werde es mal ausprobieren.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;