1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Switchpilot per POM programmieren?

THEMA: Switchpilot per POM programmieren?
Startbeitrag
andre0604 - 18.06.24 15:36
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal einen Switchpilot per POM programmiert? Ich verwende Tams Master Control und Rocrail als Steuerprogramm. Bei mir funktioniert es nicht. Loks per POM programmieren funktioniert ohne Probleme. Der Switchpilot hat die Adresse 7, also Weichennummer 25 bis 28. Eine Lok mit der Adresse 7 nimmt die Befehle an. Hat jemand einen Tipp oder kennt Software, mit der es funktionieren könnte?

Danke vorab und Gruß
Andre

Hallo Andre,

Zitat

Bei mir funktioniert es nicht. Loks per POM programmieren funktioniert ohne Probleme. Der Switchpilot hat die Adresse 7, also Weichennummer 25 bis 28. Eine Lok mit der Adresse 7 nimmt die Befehle an.


Du verwendest anscheinend den falschen POM-Modus: Es sollte nicht den POM-Modus für Lok-Decoder verwendet werden, sondern den POM-Modus für Zubehördecoder.

Gruß aus NL,
Bert
Hallo Bert,

danke für Deinen Hinweis. Den Haken für Zubehör hatte ich gesetzt, aber vermutlich reagiert meine TAMS Master Control darauf nicht. Ich befürchte, dass ich eine neue Zentrale benötige. Ich denke dabei an die Z21.

Gruß
Andre
Hallo Andre,

Das Z21 Maintenance Tool unterstützt die POM-Programmierung sowohl für Lok-Decoder als auch für Zubehördecoder.

Gruß aus NL,
Bert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;