1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Tag der offenen Tür im Eisenbahn Betriebsfeld Darmstadt

THEMA: Tag der offenen Tür im Eisenbahn Betriebsfeld Darmstadt
Startbeitrag
Zweisystemlok - 29.06.24 18:51
Da heute wieder der jährliche Tag der offenen Tür im Eisenbahn Betriebsfeld Darmstadt stattfand, siehe Beitrag 52 von https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_sho...amp;sb1=EBD#x1403793

Anbei einige Bilder vom EBD und drumherum, es ist ja auch größer geworden im laufe der letzten Jahre.

Gruß, Micha



Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,
@ Micha, vielen Dank für die schöne PR!
Auch ich kann es auch nur empfehlen, am Tag der offenen Tür,  dort vorbeizuschauen. Die "Leute" sind voll nett und beantworten jede Frage und alles Mögliche rund um Stellwerktechnik und Fahrdienst. Für betriebsorientierte Modellbahner ein absolutes Kompendium par excellence.
VG
Ralf
War schon 4 mal da, davon einmal als Lehrgangsteilnehmer vor Jahren!

Es wurden ja auch 4 zusätzliche Bahnhöfe in den letzten Jahren "hinzugefügt" für den Betriebslauf.

Gruß, Micha
Hallo,

in dem Terminfaden ist zu selten was drin, was für mich relevant ist. Daher habe ich nichts mitbekommen. Da wäre ich gerne hingekommen, ist bei mir ja ums Eck aus Groß-Gerau.

Daher umso mehr Danke für die Fotos und Eindrücke

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;