1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: ESU ABC Bremsstrecke

THEMA: ESU ABC Bremsstrecke
Startbeitrag
Zimmerbahner - 01.07.24 09:51
Als Zweileiterbahnfahrer in Spur N möchte ich meine Anlage weitestgehend autonom fahren lassen. So auch den Schattenbahnhof. Dazu habe ich die EcoS, ESU Detector, Switchpiloten und Switch Extension. Dazu noch die Dioden zum Aufstecken. Leider komme ich mit dem Verdrahten und vor allem mit dem Programmieren in der EcoS nicht zurecht. Mein Verkäufer meinte, man könne die Bremsstrecke einmessen - dazu habe ich noch nirgends was lesen können. Auch habe ich den Versuch gemacht, die CV 27 und CV254 zu verändern, mit mässigem Erfolg. Ich denke, es könnte mit der Programmierung des Fahrweges zusammenhängen? In der Ecos sehe ich nur den Detector, sollte der Extension nicht auch sichtbar sein?
Gibt es einen EcoS-Profi in der Region Bern welcher das ABC-Bremsen kennt und anwendet und sich Zeit nehmen könnte mich zu unterstützen?   Ich danke für jede Antwort - mit freundlichen Grüssen, Markus

Die von Zimmerbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;