1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Noch Neuheiten 2024 / Allegra / RhB

THEMA: Noch Neuheiten 2024 / Allegra / RhB
Startbeitrag
ChrisS - 14.07.24 21:28
Die Zusammenarbeit zwischen Kato und Noch sei ja beendet worden. Was wird denn aus den beiden RhB Allegra Modellen, die erst 2024 angekündigt worden sind? Wird es die weiterhin geben? Ich vermute, dass Noch die selbst umlackiert und dies nicht bei Kato in Japan geschieht. Danke!
Gruß, Christian

Christian, die Allegras sind doch schon länger im Handel. Umlackiert wurde da nichts, die kamen so von Kato.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Moin Christian,
wenn du den ABB und den Fantasie-Arosa Allegra meinst, dann sind die schon längst im Verkauf.
Meine ABB hab ich etwa schon seit 2-3 Monaten würde ich schätzen.

Gruß
Hannes
Servus Christian,

die Allegra-Modelle kamen bei den Kunden sehr gut an, und in den nächsten Wochen wird von den beiden Modellen eine zweite Charge ausgeliefert. Ein paar wenige Exemplare habe ich noch im Lager.

https://www.meterspur-schweiz.com/category/all-products

Kato hat diese Modelle sowie alle anderen Werbeloks auf Initiative von Noch gefertigt. Wie es zukünftig bei Kato Europa weitergeht, wird sich zeigen.

Liebe Grüße

Marco
Hallo Zusammen,

danke für die Antworten, es lohnt sich immer wieder hier nachzufragen. Soso, die Bedruckung kommt also von Kato direkt aus Japan. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr den Allegra Ahnenzug, aber wird das ohne Input von Noch auch klappen? Aber gut, den Arosa Allegra hätte ich gerne, bevor es ihn nicht mehr gibt.

@Marco #3: welche Decoder verwendet Meterspur Schweiz für die Digitalisierung der Allegras?

Viele Grüße
Christian
Ja der Ahnenzug wäre Klasse. Ich denke das kann auch ohne Initiative aus Europa klappen. In Japan würden davon eh weitaus mehr Exemplare verkauft als bei uns.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo Christian,

Wir lassen unsere Allegras Extern digitalisieren. Von unserem Lieferanten werden Doehler & Haass Decoder verbaut.

Liebe Grüße Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;