1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ersatzteile Aktuelle Arnold-Modelle gesichert

THEMA: Ersatzteile Aktuelle Arnold-Modelle gesichert
Startbeitrag
N-nebenbahner - 05.01.10 18:54
Es gibt gute Neuigkeiten: Herr Krella von http://www.arnold-ersatzteile.de wird auch den Vertrieb der Ersatzteile für die aktuelle Arnold-Produktpalette übernehmen.

Hier ein Auszug aus den heutigen eMail-Newsletter von Hr. Krella:

Arnold Ersatzteile für Modelle der neuen Produktion:
Wir werden Sie zukünftig mit den Ersatzteilen der neuen Arnold Produktpalette beliefern können. Hierzu werden wir in unserem Internetauftritt alle Ersatzteileblätter der neuen Arnold Modelle, auch die des rollenden Materials, zur Verfügung stellen.

Grüße Andreas

Hallo.

Leute ich muß euch sagen,.....über  Arnold Ersatzteilelieferung muß ich an Hernn Krella und seinen Team ein großes Lob aussprechen. Ich hatte am 5.1. telefonisch für meinen HWZ Puffer bestellt. Kurze Zeit später bekam ich eine Email mit der Bitte, als Neukunde im Voraus das Geld zu überweisen. Für mich kein Thema. Nachdem ich am 19.1 das Geld überwiesen habe , war nun gestern das Pächchen mit den Puffern da.
Nett, freundlich, sehr entgegenkommend, schnelle Liefrung !! Soo wünsch ich es mir auch von anderen Herstellern.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, und meine BR 61 ist wieder komplett.

          Gruß Robby
Hallo,
diesen alten Thread hab ich mal vorgeholt, weil mir an meiner Arnold BR 61 hinten rechts der Puffer fehlt. Wisst Ihr, wo ich einen bekommen kann?

Liebe Grüße, Heizer Markus
www.arnold-ersatzteile.de  Herr Krella
MfG Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;