1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Graue V270.09

THEMA: Graue V270.09
Startbeitrag
Samtim - 07.01.12 11:59
Hallo zusammen,

habe mal wieder Zeit für das Hobby gefunden, ich hatte vor Jahren mal eine BR221 von Minitrix für Versuchszwecke in der Bucht gekauft, diese ist mir zuletzt wieder in die Hände gefallen.
Also dachte ich mir hieraus könnte man was Neues machen.
Also wurde die graue V270.09 der SGL nach lackiert, LED ´s eingebaut, beide Fenster angepasst.
Ja die Puffer habe ich nicht angepasst.    Kommt vielleicht noch.  
Den Rahmen muss ich noch mal neu machen da mir ein Decal verrutscht ist.

Gruß Thomas



Die von Samtim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Thomas,

Deine V270.09 ist super geworden.
Sieht sehr gut aus.
Glückwunsch und Gruss,
                                          Sascha.
Hallo Thomas!

Was für ein geiles Modell! Mehr Bilder bitte!

Gruß

Peter
Hallo Sascha und Peter,

danke für das Lob.

Gruß Thomas

http://www.railroad.dog-fun.de

Die von Samtim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Thomas,

saubere Arbeit! Glückwunsch zu dem gelungenen Modell. Mir gefällt´s.

Gruß, Carsten
Hallo zusammen,

habe heute den Rahmen noch mal neu lackiert und beschriftet und die runden Puffer gegen eckige Puffer ausgetauscht.

Gruß Thomas

Die von Samtim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Thomas,

ich bin zwar kein Privatbahnfreund nach 1994. Mich interessiert wenn dann Privatbahn vor 1994. Aber die Lok ist einfach nur Top geworden. Jetzt mit den eckigen Puffern noch stimmiger !

Einfach nur schön ... Klasse Arbeit !

Liebe Grüße Björn
Hallo Thomas,

woher hast du die Beschriftung für Lok und Rahmen?

Gruß

Peter
Moin Thomas,
ich habe gerade festgestellt nach Durchsuchen des Netzes nach Informationen über die V270 der SGL, daß ich wohl Dein umgearbeitetes Modell der V221 besitze. Da ich es jetzt verkaufen will wegen Umstieg auf schweizer und italienischen Modellen, habe ich es mir nochmal ganz genau angesehen, und ich muß sagen, da ist Dir wirklich ein super Modellumbau gelungen, egentlich viel zu schade zum verkaufen, aber es paßt halt nicht mehr zu meinen anderen Modellen.
Schönen Gruß aus Hamburg
Joachim

Die von Jockel1957 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

echt sehr gut geworden.

Gruß Andy
Hallo Jockel,

dann stell die Lok doch in die 1zu160-Kleinanzeigen

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;